... verwundert wie du _im_ Auto schreiben kannst :D ?
Michi_back Cannonfodder 11 Juni 2008 #7.282 ..... sehr verwundert wo all die Poster aus der CLW Zeit hin sind. ..... traurig das hier im Quasselbereich wo früher immer die Post abging heute fast absolut alles "tot" zu sein scheint. :heul
..... sehr verwundert wo all die Poster aus der CLW Zeit hin sind. ..... traurig das hier im Quasselbereich wo früher immer die Post abging heute fast absolut alles "tot" zu sein scheint. :heul
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Juni 2008 #7.283 ... schon lange über garnix mehr verwundert. ... aber immer noch aktiv im Kummer-Sorgen-Forum. *g*
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juni 2008 #7.286 ...erfreut alte Gesichter wieder zu sehen //klomanager
robotangel mal hier, mal dort 14 Juni 2008 #7.287 ... nichts besonderes am tun. Nur tue ich schlechtes Deutsch schreiben heute. Vielleicht liegt's am Zwang den Satz mit "Ich bin" anfangen zu müssen
... nichts besonderes am tun. Nur tue ich schlechtes Deutsch schreiben heute. Vielleicht liegt's am Zwang den Satz mit "Ich bin" anfangen zu müssen
Michi_back Cannonfodder 14 Juni 2008 #7.288 ... auch mal dem klomanager am winken (man, das war aba auch ma schlechtes Deutsch, hehe )
Michi_back Cannonfodder 16 Juni 2008 #7.290 ... bin froh das Deutschland weiter ist aber nicht sicher ob wir gegen Portugal bestehen werden.
Michi_back Cannonfodder 18 Juni 2008 #7.293 .... bin der Meinung das es Portugal schafft, wäre aber sehr Happy wenn Deutschland gewinnt.
Michi_back Cannonfodder 19 Juni 2008 #7.295 ....überglücklich dass Deutschland weiter ist. :clap :clap
rellek relativ sensationell Teammitglied 19 Juni 2008 #7.296 ...demeinen am gratulieren ...den hier anwensenden leuten mal am hallo sagen
Michi_back Cannonfodder 19 Juni 2008 #7.297 .... mal dem rellek am winken :winke .... jezt mal ins Bettchen, Prost! rost