...mal wieder ganz alleine hier, ich muss mir wohl ma angewöhnen früher ins bett zu gehen :D
JeSSi Blondie 16 Januar 2006 #6.201 ...mal wieder ganz alleine hier, ich muss mir wohl ma angewöhnen früher ins bett zu gehen
Mighty ShAdoW Active Member 16 Januar 2006 #6.206 ... zur Zeit ein Zombi, da ich kaum geschlafen habe. :ehm:
S Sero Active Member 16 Januar 2006 #6.207 ..jetzt weg! Werde morgen nicht zur schule gehen da ich irgendwas anner schulter hab (muskel knoten zerrung dings bums) bye :hallo
..jetzt weg! Werde morgen nicht zur schule gehen da ich irgendwas anner schulter hab (muskel knoten zerrung dings bums) bye :hallo
milkiway [inaktiv] 16 Januar 2006 #6.208 Original von Sero ..jetzt weg! Werde morgen nicht zur schule gehen da ich irgendwas anner schulter hab (muskel knoten zerrung dings bums) bye :hallo Zum Vergrößern anklicken.... gute Besserung! ich bin...genervt
Original von Sero ..jetzt weg! Werde morgen nicht zur schule gehen da ich irgendwas anner schulter hab (muskel knoten zerrung dings bums) bye :hallo Zum Vergrößern anklicken.... gute Besserung! ich bin...genervt
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Januar 2006 #6.209 ... ein wenig müde und mir tut mein Kiefer weh. eh:
Mighty ShAdoW Active Member 17 Januar 2006 #6.212 ... am überlegen warum? (is wohl nen insider...) :?!??:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Januar 2006 #6.214 ... mir nicht sicher warum. Vielleicht mein Weisheitszahn oder so.
Mighty ShAdoW Active Member 17 Januar 2006 #6.215 ... ja so stolz auf meinen Schwiegervater, weil er so fleißig ist.
S Sero Active Member 17 Januar 2006 #6.216 ...jetzt wieder hier...und es hatsich noch nix verbessert anner schulter :kaffee3: :karte:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Januar 2006 #6.219 ... mir nicht sicher warum du dich da so drüber freust?