...der Bääääääärliner :ehre:
Mighty ShAdoW Active Member 9 Juli 2005 #4.504 Original von Netzjunkie ...gleich bei McDonalds :sabber: Zum Vergrößern anklicken.... ich will auch :sabber: Seit Monaten will ich schon was matschiges essen, aber ich darf ja nicht. :motz ;( Dafür essen wir nachher Pizza
Original von Netzjunkie ...gleich bei McDonalds :sabber: Zum Vergrößern anklicken.... ich will auch :sabber: Seit Monaten will ich schon was matschiges essen, aber ich darf ja nicht. :motz ;( Dafür essen wir nachher Pizza
Lilith Queen of Pain 9 Juli 2005 #4.505 ...etwas genervt von einem Computerspiel. Das will irgendwie nicht so laufenwie wir das wollen. *schnief* *heul* *schluchz* ;( ;(
...etwas genervt von einem Computerspiel. Das will irgendwie nicht so laufenwie wir das wollen. *schnief* *heul* *schluchz* ;( ;(
JeSSi Blondie 10 Juli 2005 #4.509 ...alleine im forum partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :cheer: :cheer: arty :trink :hurra: opcorn: :boing
DaffyDope Viva la revolución 10 Juli 2005 #4.510 ... jezz auch da *gg* :irre :cheer: :cheer: :ehre: :ehre:
Mighty ShAdoW Active Member 10 Juli 2005 #4.513 ... auch erstaunt weil du geantwortet hast ... leicht ........
DaffyDope Viva la revolución 10 Juli 2005 #4.514 ... geschockt! wieso sollt ich nicht antowrten`? *GG*
Mighty ShAdoW Active Member 10 Juli 2005 #4.515 ... doch nur erstaunt weil ich dachte du wärst schon wieder weg und ich bin alleine ...jetzt aber nochmal kurz wech
... doch nur erstaunt weil ich dachte du wärst schon wieder weg und ich bin alleine ...jetzt aber nochmal kurz wech
DaffyDope Viva la revolución 10 Juli 2005 #4.516 ... jetzt gleich ganz allein hier ;( nagut .... wat solls *GG* ... bin haltn außenseiter :irre :irre
Mighty ShAdoW Active Member 10 Juli 2005 #4.517 ... gerade sehr traurig... wir hätten es wissen müssen ;(
Erbse Erbse 10 Juli 2005 #4.520 ...erstaunt das die Sonne draussen scheint :ehm:Wo ist der ständige Regen???