... immernoch weg. :D
Mighty ShAdoW Active Member 7 Juli 2005 #4.483 ...erschüttert über solche Angebote! Weise auf den Thread "Nun oute ich mich" hin ...auch noch müde :vergrab:
...erschüttert über solche Angebote! Weise auf den Thread "Nun oute ich mich" hin ...auch noch müde :vergrab:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juli 2005 #4.488 ... erstaunt über so ein geniales Linux-System.
*Suse* Sonnenblume 7 Juli 2005 #4.489 .....irgendwie jedes mal von neuem entsetzt, wie schlimm ,diese Augentropfen beim Augenarzt sein können! :motz
.....irgendwie jedes mal von neuem entsetzt, wie schlimm ,diese Augentropfen beim Augenarzt sein können! :motz
N4sCh3R Vorkoster 7 Juli 2005 #4.490 Original von mA|tRiX ... mal gespannt ob der N4sCh3R sich outet. Zum Vergrößern anklicken.... ...der Meinung das ich dies schon getätigt habe und meine Meinung nich geändert hat. Das war ein EINMALIGES Angebot :lol :lol
Original von mA|tRiX ... mal gespannt ob der N4sCh3R sich outet. Zum Vergrößern anklicken.... ...der Meinung das ich dies schon getätigt habe und meine Meinung nich geändert hat. Das war ein EINMALIGES Angebot :lol :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juli 2005 #4.491 ... gespannt ob das wirklich nur ein einmaliges Angebot war?!?!
N4sCh3R Vorkoster 7 Juli 2005 #4.492 Original von mA|tRiX ... gespannt ob das wirklich nur ein einmaliges Angebot war?!?! Zum Vergrößern anklicken.... ...bin der weiteren Meinung das jemand anderes jetzt ma in den "ich oute mich" Thread gehen sollte :lol
Original von mA|tRiX ... gespannt ob das wirklich nur ein einmaliges Angebot war?!?! Zum Vergrößern anklicken.... ...bin der weiteren Meinung das jemand anderes jetzt ma in den "ich oute mich" Thread gehen sollte :lol
Erbse Erbse 8 Juli 2005 #4.494 ....traurig weil meine Kaffeemaschine schon wieder den Geist auf gibt ;(
Mighty ShAdoW Active Member 8 Juli 2005 #4.495 ... gespannt ob wir heute mal anständige Post bekommen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juli 2005 #4.496 ... mir sicher das wir keine Post bekommen werden weil die faulen Säcke aufm Amt eh nix gebacken kriegen. :karte: :motz :motz
... mir sicher das wir keine Post bekommen werden weil die faulen Säcke aufm Amt eh nix gebacken kriegen. :karte: :motz :motz