dierbo Member 30 Januar 2004 #2.802 mojen mojen. das leben kann so schön sein wenn in einem winter auch mal etwas schnee fällt ich finds cool und mein hund auch
mojen mojen. das leben kann so schön sein wenn in einem winter auch mal etwas schnee fällt ich finds cool und mein hund auch
unknown Super Provokator 30 Januar 2004 #2.803 ... weil der hund immer die schneeballschlachten gewinnt. 😀 😉
Michi_back Cannonfodder 30 Januar 2004 #2.804 Moin Moin! Also ich hab zwei Hunde. Der eine (Mischling) findet den Schnee gaaaaanz toll. Der zweite ist eher verunsichert. Naja, vielleicht kommts daher, das er ein Chihuahua ist und jedesmal fast im Schnee versinkt. :kratz 😀 Ach hatte ich schon erwähnt, ICH HASSE SCHNEE!! :motz 😀 😉
Moin Moin! Also ich hab zwei Hunde. Der eine (Mischling) findet den Schnee gaaaaanz toll. Der zweite ist eher verunsichert. Naja, vielleicht kommts daher, das er ein Chihuahua ist und jedesmal fast im Schnee versinkt. :kratz 😀 Ach hatte ich schon erwähnt, ICH HASSE SCHNEE!! :motz 😀 😉
DaffyDope Viva la revolución 30 Januar 2004 #2.806 Moin ich hab keinen Hund, aber heut was vor bis einschl. morgen *ggg*
Netzjunkie Active Member 1 Februar 2004 #2.809 Guten Morgen! Nen schönen Sonntag wünsch ich euch! Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Februar 2004 #2.810 Moin!!! Mein Sonntag wurde mir schon versaut! :motz :motz :motz http://www.clw-board.de/thread.php?sid=&postid=77255#post77255
Moin!!! Mein Sonntag wurde mir schon versaut! :motz :motz :motz http://www.clw-board.de/thread.php?sid=&postid=77255#post77255
Borg Active Member 2 Februar 2004 #2.814 moin moin in die schule muss ich nicht mehr :lol :lol :lol dat ist seit letzte woche vorbei :lol @ matrix hoffe dir geht es wieder besser
moin moin in die schule muss ich nicht mehr :lol :lol :lol dat ist seit letzte woche vorbei :lol @ matrix hoffe dir geht es wieder besser
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 Februar 2004 #2.815 :motz Ich muss noch in die dämliche Schule !:motz Naja! Aba nich mehr lange! 😀 Ja mir geht es wieder besser! 😀
:motz Ich muss noch in die dämliche Schule !:motz Naja! Aba nich mehr lange! 😀 Ja mir geht es wieder besser! 😀