Guten Morgen :winke Netzjunkie
Unicorn Active Member 6 Februar 2004 #2.843 Guten Morgen !!! Das heißt jetzt nicht das ich gerade erst aufgestanden bin,ne ne ich war schon beim Zahnarzt.Mir ist gestern ein Zahn abgebrochen... ;(
Guten Morgen !!! Das heißt jetzt nicht das ich gerade erst aufgestanden bin,ne ne ich war schon beim Zahnarzt.Mir ist gestern ein Zahn abgebrochen... ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Februar 2004 #2.849 Moin moin! :clap :clap :clap :clap Jap! Weekend!
dierbo Member 8 Februar 2004 #2.850 mojen mojen werde jetzt mit meinem sohn ins sealife-center fahren. bis nachher
Borg Active Member 8 Februar 2004 #2.854 wünsche allen einen erholsamen sonntag, auch wenn das wetter nicht gerade der hit ist
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Februar 2004 #2.856 Moin moin! Oh mann ging es mir vorhin dreckig! :kotz Bis heute morgen um 6 uhr gefeiert und um 10 wieder aufstehen und losfahren! :kotz Mein schädel tut immer noch weh!!!!!!!!!!! Scheiß alc!
Moin moin! Oh mann ging es mir vorhin dreckig! :kotz Bis heute morgen um 6 uhr gefeiert und um 10 wieder aufstehen und losfahren! :kotz Mein schädel tut immer noch weh!!!!!!!!!!! Scheiß alc!