Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Z

ZeroAngel

Guest
So ich wünsch euch allen ne jude nacht ich bin sau müde da ich seit gestern wach bin.... naja egal gn8@all
mfg ZeroAngel
 

Borg

Active Member
me too !!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber erst mal einen :kaffee und eine ziggi
und dann frisch ans werk :super
 

jke3000

Active Member
Haha, ich hab ab heute ferien :baeh

Bin aber schon ab 6:15Uhr wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte und um 6:45Uhr hätt ich eh aufstehen müssen und den Dr.Silver verabschieden :)

Viel Spaß auf Arbeit/Schule ihr Schnarchnasen :zwinker
 

jke3000

Active Member
Ne arbeiten. Und dann steh ich doch mit dem auf. Ein Brot schmieren und so und ich kann den doch nicht alleine morgens aufstehen lasse
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgen, Morgen!

Der Morgen hat schon gut angefangen.Ich trink mit vollem Zug an der Milch und die ist sauer! Da hab ich die hälfte wieder in die Tüte gespuckt. :kotz :lol


Ein Brot schmieren und so und ich kann den doch nicht alleine morgens aufstehen lasse

:irre :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von jke3000
Ne arbeiten. Und dann steh ich doch mit dem auf. Ein Brot schmieren und so und ich kann den doch nicht alleine morgens aufstehen lasse

Du schmierst dem die Brote?????? :lol Ich würd dem in den Hintern treten! :lol

Kann der das nicht selber? Also ehrlich! Der Doc soll sich schämen! Is ja wie in den 50er Jahren!!

Warum kannst du ihn denn nicht alleine aufstehen lassen??

DU HAST FERIEN!!!!!! Und wozu sind Ferien da? Um auszuschlafen!
 
T

TS_Garp

Guest
Moin moin leutz!

sind wir denn schon alle wach? ich für meinenteil bin es.
also, auf gehts, ran an den neuen tag. denn den kriegen wir auch noch irgendwie rum und morgen ist ja sschon wieder we. :super
 

jke3000

Active Member
Morgäääääääääääähhhhhhn!
Viel Spaß euch allen :super
Ich bin schon seit 'ner Stunde @home :)

Original von mA|tRiX
Original von jke3000
Ne arbeiten. Und dann steh ich doch mit dem auf. Ein Brot schmieren und so und ich kann den doch nicht alleine morgens aufstehen lasse

Du schmierst dem die Brote?????? :lol Ich würd dem in den Hintern treten! :lol

Kann der das nicht selber? Also ehrlich! Der Doc soll sich schämen! Is ja wie in den 50er Jahren!!

Warum kannst du ihn denn nicht alleine aufstehen lassen??

DU HAST FERIEN!!!!!! Und wozu sind Ferien da? Um auszuschlafen!

Hey, wenn man jemanden liebt, dann freut man sich doch (zumindest "am anfang") alles für denjenigen zu tun. Und ich steh freiwillig so früh auf, weil ich eh immer gegen viertel nach sechs wach werde. Samstags kann ich dann immer ausschlafen, weil der dann weg ist. Das ist doch OK?! Mir reicht das so!
 

Eagle1

Member
morgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn !

sonne, jetzt schon etwas über 20 grad, was will man mehr!

ist das top wetter, um sich mit dem arbeitsamt herumzuschlagen :kotz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen! :)

:sonne

@ JKE

Würde er das gleiche auch für dich machen??? Oder hat er das schon?? Also nicht nur einmal! :zwinker
 
Oben