Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

V

voyager255

Guest
Sonntag? Wie Sonntag!? Scheisse, Sonntag! Verdammte kacke, ich dachte es wäre Samstag! :rolleyes:
 

Borg

Active Member
so los raus aus den fehlern
wochende ist vorbei

aber erst mal einen :kaffee :kaffee :kaffee

:lol
 
V

voyager255

Guest
So nun ist es soweit! Wir haben Montag! :motz :needhelp
Ich werde jetzt hinter meine Reagenzgläser stapfen, und versuchen das Werk in die Luft zu jagen :baeh :zwinker :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :lol :lol :lol :lol :lol :lol :] :]
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
#Schönen guten Morgen!

:O

Wenn ich also heute was davon in den Nachrichten höre weiss ich ja bescheid! :zwinker :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
herrlich, das hab ich mir imma gewünscht. Ausschlafen und dann stundenspäter zur Arbeit. Ein traum wird wahr :D :D :D

muss erst um 17:30 arbeiten *gggg*



-DD-
 

Unicorn

Active Member
Morgen zusammen !!!! :) :) :)

Muss auch erst heute Nachmittag arbeiten und dann nur 3 Stunden.
Hab halt nochmal nen halben Sonntag !!! :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich muss heuten ur 90min arbeiten und werde dafür auch noch gut bezhalt LOOOOL -ggggg* naja aba nur heute..morgen bis freitag von 15:30 - 19 uhr *gg*


und ich hab FERIEN! das is voll geil auspennen und logga zur arbeit, und logga rumfahren *ggg* (I'm a driver *gg*)

Man es ist doch herrlich für sone billich pups arbeit geld zu bekommen *ggg*

Muss nur würstchen usw an Filialen diesa Imbisskette bringen mehr net *ggg*




-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
Aba hallo! zumal dasn icht normal is das ein, junger kerl, der nicht ganz 1 jahr seinen lappen hat, nen fahrer Job bekommt *ggg* aba solang ich niemanden plattfahr und wagen heile bleibt gehts ja *gg*


-DD-
 

Bongmeister

BongmeisteR
@DAFFY WAS FÄHRST DU FÜR NE KARRE DAS DU DA ÜBERS LENKRAD SCHAUEN KANNST :lol
@MATRIX HAB AUCH 2 WOCHEN FREI DIE WOCHE NOCH DANN 2 WOCHEN AUSCHLAFEN
 

DaffyDope

Viva la revolución
Zuhause is meien Karre nen Golf4 und auffa arbeit nen Mercedes Transporter *ggg* :D :D da seh ich zwar nich sooo viel beim aprken und so aba egal bin ja versichert *gggg*



-DD-
 

der_kelte

Member
8)
gruezi zusammen,
bei mir ist der erste Wochentag schon gleich wieder vorbei. Daran, daß ich erst jetzt komme, könnt ihr sehen, daß der Tag net so ganz ohne war. Hab schon geschwollene Ohren vom Telefonieren. Kann aber nur noch besser werden.

:lol :lol :lol :lol
 
Oben