Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Michi_back

Cannonfodder
Da ich vom Arbeitsplatz aus online gehe, kann ich leider net immer aufs Board wann ichs möchte. :(

Aba im Gegensatz zu der Zeit kurz nach Karneval ist es hier doch deutlich belebter. :super
 

Dr.Silver

Active Member
kommt auch scheiße wenn der chef hinter einem steht und man schön auf dem board am posten ist kommt garantiert supi an
 

Michi_back

Cannonfodder
Genau das isses! Wenn nur meine Kollegin hier ist, kein Problem! Die geht selbst öfter für private Zwecke surfen. Da kann ich schonmal aufs board. Aber wenn die Vorgesetzten kommen.... ohoh, 8o denne lieber wegbleiben vom Internet. :rolleyes:
 

der_kelte

Member
Hehe,

nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil.
Heute ist echt was los. Aber als ich das Post abgeschickt habe, war noch net viel heute.

Und wenns generell wieder aufwärts geht freut mich das natürlich ganz besonders.
:dance :dance :dance

@ michi_back
jojo, das kenn ich, bin auch oft genug während der Arbeit online. Das geht aber halt auch nur dann, wenn man nicht beim Kunden ist. :D :D :D

bis demnächst in diesem Theater
 

Unicorn

Active Member
Gute Nacht @All !!!!:müde

Unicorn muss jetzt schlafen gehen,damit Sie morgen fit für's T-Shirt shoppen ist !!!!! :zwinker :zwinker :zwinker

T-Shirt's,Tangas.............usw :D
 

Borg

Active Member
hey jungs
im vergleich zu ein paar wochen vorher
wird es hier doch wieder richtig voll

aber erst mal
moin moin @ all :super
 

der_kelte

Member
schönen tach zusammen,

kurz vor Wochenende noch mal melden möcht.

Schade daß ich um 1500 nimmer da bin :zwinker
wegen dem Shop mein ich. Werd aber am Wochenende mal stöbern gehen.
Ich hoffe nur daß mein privater PC wieder läuft. Hab da im Moment ein Problem mit der Maus.

Als dann, schönes Wochenende an alle
:prost :prost :prost :clap :prost :prost :prost
 

Unicorn

Active Member
Guten Morgen zusammen !!!:sonne :sonne

Hoffe Euer Freitagabend war genauso schön wie meiner !!!! :] :] :]
Noch ein schönes Wochenende !!! :super
 

ApostelTBaum

Active Member
schönen guten morgen zusammen!
mein tag endet hiermit... GÄÄÄÄHN
sehen uns dann später mal :super
erstma ne runde schlaf tanken
 
V

voyager255

Guest
Guten Morgen! Wer hat denn jetzt schon ferien :raffnix Mich erwartet noch eine ganze Woche harte Arbeit, bis ich mich ausruhen kann! Naja jetzt erstmal Rührei mit ordentlich viel Speck:essen und dazu einen leckeren koffeinfreien kaffee :prost.Dann ein paar anrufe tätigen:phone und zur entspannung eine:ziggi
 

Borg

Active Member
sehe ich genauso
erst mal den tag in aller ruhe beginnen

also schönen sonntag an alle :super
 
Oben