Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
MAcht nix! :)

Nachrichten schau ich so gut wie nie, also THX! :)

Nun wünsch ich euch eine Gute Nacht! :O Bin nämlich Sau Müde :müde
 

Bongmeister

BongmeisteR
ja wenn ihr alle pennen geht werd ich wieder von einer virtuellen ratte verfolgt ich werde mich bewaffnen also gute nacht bis monne
 

Unicorn

Active Member
Morgen@all!!!!

Hoffe Ihr seit alle gut zur Arbeit/Schule gekommen!!!

Ne ne was ist das glatt!!!!
smilie.php
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgen an alle. Bin zu spät gekommen aber das ist nicht schlimm weil ich trotzdem der erste bin der hier ist. *gggggggg*

Hab heute morgen erstmal nen Schock bekommen
00000128.gif


Der ganze Schnee von gesternabend auf meinem Auto war komplett hartgefroren, von innen waren sämtliche Scheiben zugefroren und meine Lüftung ist im Moment am Arsch :raffnix :bash

Toller Morgen, aber ich denke das es den anderen ähnlich geht. :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wir sind 2 Stunden zu spät zur schule gekommen weil wir 1,5 stunden komplett auf der Autobahn standen und die andere halbe stunde mit 40 kmh unterwegs waren! :D :D :D

Die Autobahn war komplett gesperrt!
 

Bongmeister

BongmeisteR
also aus dem kaff in dem ich wohne braucht man ungefähr ne viertel stunde bis nach marktoberdorf in die schule heute wars ne gute stunde halbe stunde auf der b12 gestanden und dann in halbertem schritttempo in die schule weiter gefahren hab in einer stunde aus also jetzt schon mal schönes weekend zusamen lasst dasbier in tonnen laufen und zündet den berg marijuana daheim in die bong :prost :prost :joint
 

Borg

Active Member
MAHLZEIT!!!

tja sollten heute ín den ersten beiden stunden eine arbeit in c programmierung schreiben
allerdings waren nur 5 schüler da :lol
und der lehrer kam auch 20 min zu spät :lol :super :lol
jetzt schreiben wir sie nächste woche :baeh
 

Bongmeister

BongmeisteR
hilft angsthab ganz ganz alleine ich seien hier wo ihr seien?spaß auf seite gute nacht und nen schönen samstag noch ich hoffe morgen nacht is mehr los also bis monne
 

Bongmeister

BongmeisteR
ihr seit loser "g" also gute nacht macht euch noch einen erholsamen sontag montag wirfs wieder kacke außer für mich denn klomager hat mir einen bazillo per pn geschickt :lol
 
Oben