Jau! Gute :nacht an alle :)
dillon Active Member 27 Januar 2003 #322 hmm, so ruhig hier. na denn, kurzer zwischenbericht: es is halbzeit beim die bucs führen mit 20:3 gegen die raiders und ich kann nachher nicht aus den augen gucken. macht aber überhaupt nichts. cu, dillon
hmm, so ruhig hier. na denn, kurzer zwischenbericht: es is halbzeit beim die bucs führen mit 20:3 gegen die raiders und ich kann nachher nicht aus den augen gucken. macht aber überhaupt nichts. cu, dillon
Borg Active Member 27 Januar 2003 #323 :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee moin moin @ all :super :lol :super
Unicorn Active Member 27 Januar 2003 #324 :sonne Guten Morgen @all:sonne Bin noch voll müde:müde :kaffee ..... ........aber was soll's ran an die Arbeit!!!!
:sonne Guten Morgen @all:sonne Bin noch voll müde:müde :kaffee ..... ........aber was soll's ran an die Arbeit!!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Januar 2003 #328 Wie ist es ausgegangen? Ich geh jetzt pennen! GUte NAcht! :O
Unicorn Active Member 28 Januar 2003 #329 Nacht zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Januar 2003 #330 MOINSEN :O uppss das fenster mit den anderen Smilys kann nicht angezeigt werden :??? Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch und natürlich auch einen schönen Tag :super
MOINSEN :O uppss das fenster mit den anderen Smilys kann nicht angezeigt werden :??? Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch und natürlich auch einen schönen Tag :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Januar 2003 #332 GUten Morgen! Sehr komisch mit den Smilies! :??? :??? Ich werd mich drum kümmern! :super
Unicorn Active Member 28 Januar 2003 #333 Morgen @all !!!!!!!!! Schönen Tag auch und tut nicht so viel !!!!!!! :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker
Morgen @all !!!!!!!!! Schönen Tag auch und tut nicht so viel !!!!!!! :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Januar 2003 #336 Ist zwar noch nicht ganz 0 Uhr aba ich sach mal gute Nacht @ all! :O :müde
dillon Active Member 29 Januar 2003 #337 Original von mA|tRiX Wie ist es ausgegangen? Ich geh jetzt pennen! GUte NAcht! :O Zum Vergrößern anklicken.... da ich doch glatt was übersehen. *rotwerd* die buccaneers heben mit 48-21 gewonnen. lief zwar auch schon in den nachrichten aber besser spät als nie. und ich werd mich jetzt auch mal langsam aufs ohr hauen. N8&cu, dillon
Original von mA|tRiX Wie ist es ausgegangen? Ich geh jetzt pennen! GUte NAcht! :O Zum Vergrößern anklicken.... da ich doch glatt was übersehen. *rotwerd* die buccaneers heben mit 48-21 gewonnen. lief zwar auch schon in den nachrichten aber besser spät als nie. und ich werd mich jetzt auch mal langsam aufs ohr hauen. N8&cu, dillon
Netzjunkie Active Member 29 Januar 2003 #340 Wünsche allen einen wunderschönene juten morgen. Netzjunkie