MM Oberst Wilhelm Klink 25 September 2006 #1.041 na das is ja fein, wennde disch freust, das is ja das anliegen dieses threads, sonsd wäre der ja sinnlos.
na das is ja fein, wennde disch freust, das is ja das anliegen dieses threads, sonsd wäre der ja sinnlos.
Dybel Mangafreak... 25 September 2006 #1.044 gern geschehen 😉 feierst du denn auch heut gleich schön??? 😀 😀
Jen Picasso II 3 Oktober 2006 #1.047 Alex!!! Alles alles gute zum 18. Geburtstag!! Rück die Geschenke raus!! xDDDD Viel Spaß noch!!! 😀
hachie1 Active Member 3 Oktober 2006 #1.048 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. schon der 18. wie die zeit vergeht.
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 Oktober 2006 #1.049 Mein Gott, wie früh seid ihr nur wach 😀 Alles Gute auch von mir, Alex :yo
A Alex Neuer Benutzer 3 Oktober 2006 #1.051 Ätsch! Ich habs gelesen! Danke an alle die mir gratuliert haben!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2006 #1.052 Happy Birthday: acid, FreaXero, jack, Murmel & Steve 🙂
ZeroCool1303 Member 4 Oktober 2006 #1.053 Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lasst es Krachen.....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 Oktober 2006 #1.054 Und weiter gehts. 😀 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag datgruen & Ernie :winke :winke :winke :winke
Und weiter gehts. 😀 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag datgruen & Ernie :winke :winke :winke :winke
Mighty ShAdoW Active Member 5 Oktober 2006 #1.055 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Macht das beste draus... 😉 Alles Gute und viel Spaß beim feiern. 😛rost
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Macht das beste draus... 😉 Alles Gute und viel Spaß beim feiern. 😛rost
robotangel mal hier, mal dort 5 Oktober 2006 #1.056 Gl im neuen Lebensjahr und hezlichen Glückwunsch. Und immer schön CLW bleiben (haben die überhaupt einen Post :lol ?) !!
Gl im neuen Lebensjahr und hezlichen Glückwunsch. Und immer schön CLW bleiben (haben die überhaupt einen Post :lol ?) !!
Mighty ShAdoW Active Member 13 Oktober 2006 #1.057 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FSBullet! :winke Freitag der 13. ist wohl dein Glückstag. 😉 Alles gute und viel Spaß beim feiern! 😛rost 😉 LG Mighty
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FSBullet! :winke Freitag der 13. ist wohl dein Glückstag. 😉 Alles gute und viel Spaß beim feiern! 😛rost 😉 LG Mighty
Mighty ShAdoW Active Member 18 Oktober 2006 #1.058 Happy B-Day Borg! :huhu: :knuddel Ich wünsche dir alles Gute! Lass dich reich beschenken und feier schön! :zwinker 😉 😛rost Liebe Grüße Mighty
Happy B-Day Borg! :huhu: :knuddel Ich wünsche dir alles Gute! Lass dich reich beschenken und feier schön! :zwinker 😉 😛rost Liebe Grüße Mighty
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Oktober 2006 #1.059 Happy Birthday Borg *g* Und alles alles gute für die Zukunft! :cheer: :cheer:
Netzjunkie Active Member 18 Oktober 2006 #1.060 Herzlichen Glückwunsch Borg 🙂 Alles gute und viel Spass beim feiern :knuddel