ich wünsche "ich bins" auch alles gute :-)
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Juli 2006 #1.002 Happy Birthday Clony. Wünsche dir alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. :knuddel :knuddel :knuddel
Happy Birthday Clony. Wünsche dir alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. :knuddel :knuddel :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 28 Juli 2006 #1.003 Herzlichen Glückwunsch clonestar! :winke Viel Spaß beim feiern und alles Gute! :zwinker rost
Mighty ShAdoW Active Member 30 Juli 2006 #1.004 Herzlichen Glückwunsch Luna! :winke Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :zwinker rost
Herzlichen Glückwunsch Luna! :winke Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :zwinker rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 Juli 2006 #1.005 Herzlichen Glückwunsch Luna. Feier schön und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :knuddel :winke :winke
Herzlichen Glückwunsch Luna. Feier schön und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :knuddel :winke :winke
*Suse* Sonnenblume 30 Juli 2006 #1.006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna und feier schön deinen Geburtstag. Alles Gute auch von Sven! :knuddel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna und feier schön deinen Geburtstag. Alles Gute auch von Sven! :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 2 August 2006 #1.009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAVY SEAL, roland deschain, tobiaspf! Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim feiern! :zwinker rost
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAVY SEAL, roland deschain, tobiaspf! Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim feiern! :zwinker rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 August 2006 #1.011 Huch. Happy Birthday nachträglich. :zwinker :zwinker :zwinker
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 August 2006 #1.012 Alles Gute zum Geburtstag, Master! Und sauf nicht zu viel ;D
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 August 2006 #1.013 Alles Gute, TS_Garp! :yo Nicht zu viel saufen *g*
Mighty ShAdoW Active Member 15 August 2006 #1.016 Happy Böhrsday many! :winke :zwinker Allet jute und feier schön!
Luna Mondkind 21 August 2006 #1.018 Hallo :winke vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :kuss Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, war nämlich im Urlaub Euch Allen einen schönen Tag :winke @Suse schönen Gruß zurück LG Luna
Hallo :winke vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :kuss Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, war nämlich im Urlaub Euch Allen einen schönen Tag :winke @Suse schönen Gruß zurück LG Luna
robotangel mal hier, mal dort 4 September 2006 #1.019 Happy Birthday puma und natürlich auch t.ruthke.... Wahrscheinlich eh nie wieder auf dem Board zu finden
Happy Birthday puma und natürlich auch t.ruthke.... Wahrscheinlich eh nie wieder auf dem Board zu finden
Mighty ShAdoW Active Member 6 September 2006 #1.020 Happy Bday Uni! :knuddel rost Alles Gute weiterhin und bis Samstag dann! rost :konfetti arty