rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Juli 2006 #1.001 ich wünsche "ich bins" auch alles gute 🙂
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Juli 2006 #1.002 Happy Birthday Clony. 🙂 Wünsche dir alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. 🙂 :knuddel :knuddel :knuddel
Happy Birthday Clony. 🙂 Wünsche dir alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. 🙂 :knuddel :knuddel :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 28 Juli 2006 #1.003 Herzlichen Glückwunsch clonestar! 🙂 :winke Viel Spaß beim feiern und alles Gute! :zwinker 😛rost
Mighty ShAdoW Active Member 30 Juli 2006 #1.004 Herzlichen Glückwunsch Luna! :winke Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :zwinker 😛rost
Herzlichen Glückwunsch Luna! :winke Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :zwinker 😛rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 Juli 2006 #1.005 Herzlichen Glückwunsch Luna. 🙂 Feier schön und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :knuddel :winke :winke
Herzlichen Glückwunsch Luna. 🙂 Feier schön und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :knuddel :winke :winke
*Suse* Sonnenblume 30 Juli 2006 #1.006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna und feier schön deinen Geburtstag. Alles Gute auch von Sven! 😀 :knuddel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna und feier schön deinen Geburtstag. Alles Gute auch von Sven! 😀 :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 2 August 2006 #1.009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAVY SEAL, roland deschain, tobiaspf! Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim feiern! :zwinker 😛rost
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAVY SEAL, roland deschain, tobiaspf! Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß beim feiern! :zwinker 😛rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 August 2006 #1.011 Huch. 😀 Happy Birthday nachträglich. 🙂 :zwinker :zwinker :zwinker
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 August 2006 #1.012 Alles Gute zum Geburtstag, Master! Und sauf nicht zu viel ;D
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 August 2006 #1.013 Alles Gute, TS_Garp! :yo Nicht zu viel saufen *g*
Mighty ShAdoW Active Member 15 August 2006 #1.016 Happy Böhrsday many! :winke :zwinker Allet jute und feier schön! 😉
Luna Mondkind 21 August 2006 #1.018 Hallo :winke vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :kuss Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, war nämlich im Urlaub 😀 Euch Allen einen schönen Tag :winke @Suse schönen Gruß zurück 😉 LG Luna
Hallo :winke vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :kuss Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, war nämlich im Urlaub 😀 Euch Allen einen schönen Tag :winke @Suse schönen Gruß zurück 😉 LG Luna
robotangel mal hier, mal dort 4 September 2006 #1.019 Happy Birthday puma und natürlich auch t.ruthke.... 🙂 Wahrscheinlich eh nie wieder auf dem Board zu finden 😉
Happy Birthday puma und natürlich auch t.ruthke.... 🙂 Wahrscheinlich eh nie wieder auf dem Board zu finden 😉
Mighty ShAdoW Active Member 6 September 2006 #1.020 Happy Bday Uni! :knuddel 😛rost Alles Gute weiterhin und bis Samstag dann! 😛rost 😉 :konfetti 😛arty