Von mir natürlich auch alles Gute! Feier schön!
Mighty ShAdoW Active Member 22 Juni 2006 #962 Hey Daffy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :knuddel Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim feiern. :super rost Liebe Grüße Mighty
Hey Daffy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :knuddel Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim feiern. :super rost Liebe Grüße Mighty
Mighty ShAdoW Active Member 24 Juni 2006 #964 Herzlichen Glückwunsch ramfresser! :zwinker Viel Spaß beim feiern! rost Und nicht zuviel Ram fressen. LG Mighty
Herzlichen Glückwunsch ramfresser! :zwinker Viel Spaß beim feiern! rost Und nicht zuviel Ram fressen. LG Mighty
Mighty ShAdoW Active Member 27 Juni 2006 #965 Herzlichen Glückwunsch ChemieFreak! :zwinker Alles Gute und viel Spaß beim feiern und kuchen essen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Juni 2006 #966 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel :winke
C ChemieFreak immer mit irgendwas kontaminiert... 27 Juni 2006 #967 Huhu... danke euch beiden.... Hey Torsten.... du mußt ma wieder mehr ins ICQ kommen... Grüße an euch zwei und die Kleine.... Chris
Huhu... danke euch beiden.... Hey Torsten.... du mußt ma wieder mehr ins ICQ kommen... Grüße an euch zwei und die Kleine.... Chris
Mighty ShAdoW Active Member 28 Juni 2006 #968 @Chris Danke für die Grüße! @Topic Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marchocias! :knuddel (ja ich ) Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft! :super LG Mighty
@Chris Danke für die Grüße! @Topic Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marchocias! :knuddel (ja ich ) Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft! :super LG Mighty
rellek relativ sensationell Teammitglied 29 Juni 2006 #971 Allet jute, Dybel Bleib wie du bist und sauf nicht so viel
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 29 Juni 2006 #974 Alles Gute Dybel... Auf das du weiter so gut Madde un Physik machst
rellek relativ sensationell Teammitglied 6 Juli 2006 #977 Da wünschen wir mal dem data, auch wenns seelisch weh tut , alles Gute zum B-Day