jo..danke.... am samstag wird richtig gefeiert..hehe
S spritzpistole Neuer Benutzer 27 Januar 2005 #22 Teddy die alte Socke *fg* Wünsch dir noch viel Spaß drink für mich mit, egal was du trinkst und grüß alle gäste lieb von mir ... Herzlichen Glückwunsch
Teddy die alte Socke *fg* Wünsch dir noch viel Spaß drink für mich mit, egal was du trinkst und grüß alle gäste lieb von mir ... Herzlichen Glückwunsch
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 28 Januar 2005 #25 Ach Du Schreck, da hab ich teddys birthday verpasst... 8o Na ja, ich konnt nich wirklich da sein - war ein wenig verhindert. Aber nachträglich noch alles Liebe und Gute, mein Lieber!
Ach Du Schreck, da hab ich teddys birthday verpasst... 8o Na ja, ich konnt nich wirklich da sein - war ein wenig verhindert. Aber nachträglich noch alles Liebe und Gute, mein Lieber!
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 28 Januar 2005 #26 teddy, wenn Du den ersten Kurzen ansetzt möchte ich, dass Du laut in Deiner Runde verkündest: "Der ist jetzt für Kalli!" Tust mir den Gefallen?
teddy, wenn Du den ersten Kurzen ansetzt möchte ich, dass Du laut in Deiner Runde verkündest: "Der ist jetzt für Kalli!" Tust mir den Gefallen?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Januar 2005 #30 :loool: :loool: ich hab vielleicht tolle geschenke bekommen..xD ROFL war aber ganz cool.. und nochma danke @all..
:loool: :loool: ich hab vielleicht tolle geschenke bekommen..xD ROFL war aber ganz cool.. und nochma danke @all..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Januar 2005 #32 ne..meine kumpels..haben mir ne aufblasbare gummipuppe geschenkt....die hat 3 löcher....mund..hintern und vorne..xD :loool: :loool: die ist so groß wie ich.....xD lol kann nur von denen kommen..^^
ne..meine kumpels..haben mir ne aufblasbare gummipuppe geschenkt....die hat 3 löcher....mund..hintern und vorne..xD :loool: :loool: die ist so groß wie ich.....xD lol kann nur von denen kommen..^^