S spritzpistole Neuer Benutzer 27 Januar 2005 #22 Teddy die alte Socke *fg* Wünsch dir noch viel Spaß 😀 drink für mich mit, egal was du trinkst und grüß alle gäste lieb von mir ... Herzlichen Glückwunsch
Teddy die alte Socke *fg* Wünsch dir noch viel Spaß 😀 drink für mich mit, egal was du trinkst und grüß alle gäste lieb von mir ... Herzlichen Glückwunsch
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 28 Januar 2005 #25 Ach Du Schreck, da hab ich teddys birthday verpasst... 8o Na ja, ich konnt nich wirklich da sein - war ein wenig verhindert. 🙄 Aber nachträglich noch alles Liebe und Gute, mein Lieber! 🙂
Ach Du Schreck, da hab ich teddys birthday verpasst... 8o Na ja, ich konnt nich wirklich da sein - war ein wenig verhindert. 🙄 Aber nachträglich noch alles Liebe und Gute, mein Lieber! 🙂
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 28 Januar 2005 #26 teddy, wenn Du den ersten Kurzen ansetzt möchte ich, dass Du laut in Deiner Runde verkündest: "Der ist jetzt für Kalli!" 😀 😀 😀 Tust mir den Gefallen?
teddy, wenn Du den ersten Kurzen ansetzt möchte ich, dass Du laut in Deiner Runde verkündest: "Der ist jetzt für Kalli!" 😀 😀 😀 Tust mir den Gefallen?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Januar 2005 #30 :loool: :loool: ich hab vielleicht tolle geschenke bekommen..xD ROFL war aber ganz cool.. und nochma danke @all..😉
:loool: :loool: ich hab vielleicht tolle geschenke bekommen..xD ROFL war aber ganz cool.. und nochma danke @all..😉
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Januar 2005 #32 ne..meine kumpels..haben mir ne aufblasbare gummipuppe geschenkt....die hat 3 löcher....mund..hintern und vorne..xD :loool: :loool: die ist so groß wie ich.....xD lol kann nur von denen kommen..^^
ne..meine kumpels..haben mir ne aufblasbare gummipuppe geschenkt....die hat 3 löcher....mund..hintern und vorne..xD :loool: :loool: die ist so groß wie ich.....xD lol kann nur von denen kommen..^^