Hallo, mein NAme ist Gott!!!

beere

*hmpf*
Original von STAINDmc
Hier herrschen 2 Fraktionen: Die Metaller/Goths/Punks(auch wenn sie manchmal was anderes hören), und die Techno-Leutz
Achso und dann noch die die so eher liberal sind ^^ ....halt das zeug dazwischen ^^

und dann gibt noch mich :wut: :grmpf: :rolleyes: :D [blink]ich höre hiphop.. [/blink] aber auch alles andere, ne!! Wollt ich nurmal klagestellt haben!! ich bin die einsame hiphop-fraktion ;( :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich höre hauptsächlich Metal. mir kann es momentan wieder nicht hart genug sein :D

Allerdings habe ich auch ein paar Techno-Stücke gern.

Und auf klassische soundtracks fahre ich eh voll ab.

Wer auch auf Metal und klassik steht, dem sei die Band Dimmu Borgir ans Herz gelegt. Das ist auf der letzten Scheibe Black metal mit den prager Philamonikern gepaart.
Das klingt soooooooooooo geil!!!!
 
Oben