Hallo, mein NAme ist Gott!!!

Hi, bin neu in diesem Forum, und wollte mich mal vorstellen, da net so viel in meiner Personenbeschreibung steht! Tja, bin erst 15, wohn in Münster, das Forum hat mir beere gezeigt, und dann hab ich mich halt hier angemeldet, zu meinen Hobby's gehört, SKate, Musik, Party, Freunde und mein Rechner, mehr sag ich jetz aber net mehr!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hallo Gott
willkommen hier
kannst du dafür sorgen, dass bald mal wieder die sonne scheint?
 
War mal ewige Zeit aufm totalen Metal, Rock und Anti-Hip Hop Trip, aber mittlerweile hör ich alles, viel Alternative und Dance! Rock immer noch!
Und gegen Hopper hab ich immer noch was, sorry!
 
S

STAINDmc

Guest
Tachschen Golf Oscar Tango Tango
*sorry.... Bundeswehr *rofl**

Hatten ja schon das Vergnügen ;)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier :)
 
S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
Original von Traurige Colapulle
War mal ewige Zeit aufm totalen Metal, Rock und Anti-Hip Hop Trip, aber mittlerweile hör ich alles, viel Alternative und Dance! Rock immer noch!
Und gegen Hopper hab ich immer noch was, sorry!

:D
feini fein :D

ich mag dich jetzt schon :D

Ich wusst das du das sagen würdest ^^ *fg*
:p
 
Danke, ich fühl mich geschmeichelt! :yes:

KAnn es zuuuufällig sein, dass ihr nen bisschen was gegen Hopper habt (so wie ich)??

Kanns einfach net haben, ständig von solchen Typen ohne Grund angemacht zu werden, oder wenn se im Bus ne große Fresse ham!
Und meistens eh extrem dumm sind!
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Traurige Colapulle
Danke, ich fühl mich geschmeichelt! :yes:

KAnn es zuuuufällig sein, dass ihr nen bisschen was gegen Hopper habt (so wie ich)??

Bisschen?? *rofl*
Steh nich so auf Campingurlaub ^^ *rofl*

:loool: :rolleyes:

Hier herrschen 2 Fraktionen: Die Metaller/Goths/Punks(auch wenn sie manchmal was anderes hören), und die Techno-Leutz
Achso und dann noch die die so eher liberal sind ^^ ....halt das zeug dazwischen ^^
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von Traurige Colapulle
Danke, ich fühl mich geschmeichelt! :yes:

bitte,bitte...is doch kla :)


mhm...ich hab nich direkt was gegen die...jeder soll die musik hören,die ihm gefällt und,vielleicht finden mich hip hopper auch krank,genauso,wie ich sie krank finde...aber egal :D
 
Hmmm, ich hab nur das Problem, dass ich auch gern mal Techno hör, aber hauptsächlich Rock/Metal-Mäßiges! Punk is net so mein Fall!! Außer Wizo, die snd geil, aber weiß auch net genau, ob sie wirklich Punk spielen!
 
Oben