K Kalli Kleinste radikale Minderheit 22 Juni 2005 #48 Ich finde einen Beitrag für alle doof. Jetzt hab ich beeres Geburtstag verpasst ;( ;( ;(
Matrix PlattenVERdreher 22 Juni 2005 #50 Original von Kalli Ich finde einen Beitrag für alle doof. Zum Vergrößern anklicken.... jupp kalli da stimm ich dir zu, will auch lieber wieder einzelthreads haben, war viel übersichtlicher :yes:
Original von Kalli Ich finde einen Beitrag für alle doof. Zum Vergrößern anklicken.... jupp kalli da stimm ich dir zu, will auch lieber wieder einzelthreads haben, war viel übersichtlicher :yes:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 23 Juni 2005 #51 Könnte man ja ne eigene Abteilung für machen. Gibt ja noch mehr Gründe zum Gratulieren. Mir dürft Ihr zum Eigenheim ja auch bald gratulieren 😀
Könnte man ja ne eigene Abteilung für machen. Gibt ja noch mehr Gründe zum Gratulieren. Mir dürft Ihr zum Eigenheim ja auch bald gratulieren 😀
S spritzpistole Neuer Benutzer 26 Juni 2005 #52 blaggard wird heute 22 Jahre alt. Ich wünsche dir alles gute zum 22-jährigen. Happy Birthday und herzlichen GLückwunsch Hau rein und trink einen für mich mit.
blaggard wird heute 22 Jahre alt. Ich wünsche dir alles gute zum 22-jährigen. Happy Birthday und herzlichen GLückwunsch Hau rein und trink einen für mich mit.
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 26 Juni 2005 #58 @ beere: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. @ blaggard: Herzlichen Glückwunsch :yes: