joooo, da muss ich mich ja ma anschließen ein frohes neues LEBENSjahr
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 22 Juni 2005 #48 Ich finde einen Beitrag für alle doof. Jetzt hab ich beeres Geburtstag verpasst ;( ;( ;(
Matrix PlattenVERdreher 22 Juni 2005 #50 Original von Kalli Ich finde einen Beitrag für alle doof. Zum Vergrößern anklicken.... jupp kalli da stimm ich dir zu, will auch lieber wieder einzelthreads haben, war viel übersichtlicher :yes:
Original von Kalli Ich finde einen Beitrag für alle doof. Zum Vergrößern anklicken.... jupp kalli da stimm ich dir zu, will auch lieber wieder einzelthreads haben, war viel übersichtlicher :yes:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 23 Juni 2005 #51 Könnte man ja ne eigene Abteilung für machen. Gibt ja noch mehr Gründe zum Gratulieren. Mir dürft Ihr zum Eigenheim ja auch bald gratulieren
Könnte man ja ne eigene Abteilung für machen. Gibt ja noch mehr Gründe zum Gratulieren. Mir dürft Ihr zum Eigenheim ja auch bald gratulieren
S spritzpistole Neuer Benutzer 26 Juni 2005 #52 blaggard wird heute 22 Jahre alt. Ich wünsche dir alles gute zum 22-jährigen. Happy Birthday und herzlichen GLückwunsch Hau rein und trink einen für mich mit.
blaggard wird heute 22 Jahre alt. Ich wünsche dir alles gute zum 22-jährigen. Happy Birthday und herzlichen GLückwunsch Hau rein und trink einen für mich mit.
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 26 Juni 2005 #58 @ beere: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. @ blaggard: Herzlichen Glückwunsch :yes: