Freizeit? Aber was?

Was treibt ihr in eurer Freizeit?

• Viel schlafen

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Freunden feiern!

• Fernsehen(DVD, VIDEO etc.) oder Kino

• Mit der Familie was unternehmen

• Nichts was euch interessieren könnte!

• Sport! Bitte postet doch was für Sport.

• Nichts von alledem, ich poste lieber was!

• Musik hören

• Viel vorm PC sitzen und zocken!

• Mit dem Freund oder der Freundin zeit verbringen!

• Umfrageteilnehmer
    42

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mitlerweile sitz ich nicht mehr allzuoft @ home vorm Rechner! :)

Bald muss ich mich ja auch noch um den Nachwuchs kümmern! :) :knuddel :) *megafreu*

YaWn

Member
was man(n) eben so tut wenn er zu viel zeit übrig hat (was natürlich selten vorkommt :D)

also ich höre eigentlich ständig musik, wenn ich am pc sitze, wenn ich unterwegs bin, wenn ich hausaufgaben mache, wenn ich lerne, wenn ich esse. eigentlich immer. ausser aufem scheißhaus und wenn ich schlafe :motz

dann mache ich sehr viel mit freunden (www.lda-community.de ;) )

sport: gehe jeden 2. tag oder auch schonmal jeden tag ins fitnessstudio.

tv schau ich fast nie. läuft doch eh nur das gleiche. mittags gerichtssendungen und talk-shows. und abends kommen filme die ich auch in meiner dvd-sammlung habe, nur OHNE lästige werbung *fg*

Mighty ShAdoW

Active Member
Hmmm, Sport, Musik hören, mit Freunden feiern, meine Tochter :D (sie nimmt den größten Teil meiner Freizeit ein) und natürlich das CLW-Board :knuddel

Edit:
Naja, ich hab im Moment keine Zeit mehr dafür aber ich beschäftige mich mit Kräutern und Magie (wenn sich darüber jemand lustig machen möchte, nur zu :nut :).

Bei mir ist das eine Familientradition, meine Oma war sozusagen eine Kräuterhexe und ich möchte das bis in die nächsten Gernerationen fortführen.

Ich finde es überaus traurig wenn Jugendliche heutzutage noch nicht mal mehr wissen was Schafgarbe oder Spitzwegerich ist und wozu es gut ist! :(

Thommy

...wer sonst?
Ich hoere IMMER Musik. Dann gibts noch meine Freundin :knuddel , null Sport, faulenzen, DVDs und Videos, bloss kein Fernsehn, mit Freunden rumhaengen joa und das wars so ziemlich.

MUSIK ist die Nummer #1 Freizeitbeschaeftigung!

Erbse

Erbse
Also wenn man als Eltern dann auch mal zusammen ein Wochenende frei hat,dann wird bei und viel gekuschelt.Ansonsten vie faulenzen :knuddel :super

Oben