Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey leute ich gehe auch manchmal in die Mückibude. Erschtmal Gewichte stämmen und dann schön 45min. in die Sauna gehen ist doch Hammer!!!Ich liebe es 8) Und ich muss dafür im Monat 25€ zahlen!!! Also es geht noch :] Und die :love stehen voll auf muckis!!!
Original von DaffyDope
aba sonst sport? hm Hab 3 jahre lang Inline Hockey gespielt (wie eishockey halt nur auf Skates)
das war hamma rammen, mit puck den torwart wegfetzen. Hach war das ne hamma spaßige zeit
*träumvondamals*
jau das wichtigste hast vergessen kumpels mitn hockey schläger verkloppen *lol* *nocherrinernkannalsichinspiegelgeguckthabundblutlief* :lol aber war einfach hammer
ich mach übrigens in meiner freizeit garnichts nur vorm pc hocken und langweilen *gg* :O
Jau, ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Kostümen und Kostümbau, betätige mich auch sportlich (Muckibude) und gehe NATÜRLICH mit den Jungs saufen. rost Ansonsten natürlich zocken, zocken und äh... öh... zocken. Ja, das war´s. *gg* :zwinker