Freizeit? Aber was?

Was treibt ihr in eurer Freizeit?

• Viel schlafen

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Freunden feiern!

• Fernsehen(DVD, VIDEO etc.) oder Kino

• Mit der Familie was unternehmen

• Nichts was euch interessieren könnte!

• Sport! Bitte postet doch was für Sport.

• Nichts von alledem, ich poste lieber was!

• Musik hören

• Viel vorm PC sitzen und zocken!

• Mit dem Freund oder der Freundin zeit verbringen!

• Umfrageteilnehmer
    42

Michi_back

Cannonfodder
Ich auch. In Mönchengladbach Holt hat ein Studio eröffnet für 15.90 im Monat. Aber da ich mir demnächst ne eigene Bude nehmen muss lass ichs lieber :(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau! Hab ich auch schon gesehen, da fahr ich jeden Tag dran vorbei wenn ich zur Arbeit fahre! (und wieder zurück :D :D )

Aber das ist mir zu weit weg von zu hause, da ich ja noch meine Gerichtsverhandlung abwarten muss wegen meinem Schein und ich deshalb kein Auto habe!

Sonst würde ich das nach der Arbeit machen! :) Mal sehen wann der Lappen wieder da ist! :)

DaffyDope

Viva la revolución
alta! ich zahl das Doppelte! 36€ pro monat. Getränke kosten extra *pfff* arschlecken!
man is das teuer hier!!!!

-DD-

Michi_back

Cannonfodder
Ich fahr auch jeden Tag dran vorbei wenn ich zur Arbeit fahre. Und das Ding ist nicht mal klein. Supergünstig aber naja :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich glaub ich werd mich da mal anmelden wenn ich wieder KOhle habe! :)

Das is auf jeden fall geil! Hat vielleicht jemand ne internetaddi oder so?

G

-=geto=-

Guest
Ey leute ich gehe auch manchmal in die Mückibude. Erschtmal Gewichte stämmen und dann schön 45min. in die Sauna gehen ist doch Hammer!!!Ich liebe es 8) Und ich muss dafür im Monat 25€ zahlen!!! Also es geht noch :] Und die :love stehen voll auf muckis!!! :D

DaffyDope

Viva la revolución
Hm ich geh nur muckibude, sauna könnt ich auch aba ich hasse sauna! is nix für mich :)

naja tussies sidn mir eh wurscht ich amchs für mich :D

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mist!

Ich habs vergessen! :lol

Oh mann! Ich werd alt! :rolleyes: ;( :(

MAAAAANNNNNNNN! MIR LIEGT ES AUF DER ZUNGE! :heul

B

BBK

Guest
Original von DaffyDope
aba sonst sport? hm Hab 3 jahre lang Inline Hockey gespielt (wie eishockey halt nur auf Skates)
das war hamma :D rammen, mit puck den torwart wegfetzen. Hach war das ne hamma spaßige zeit :D
*träumvondamals*

jau das wichtigste hast vergessen kumpels mitn hockey schläger verkloppen *lol* *nocherrinernkannalsichinspiegelgeguckthabundblutlief* :lol aber war einfach hammer

ich mach übrigens in meiner freizeit garnichts nur vorm pc hocken und langweilen *gg* :O

DaffyDope

Viva la revolución
stimmt das hatte ich schon wieda vergessen das ich dich damit verkloppt hab, war aba natürlich ausversehen :D *ggg*

-DD-

Chimera

Member
@ BBk das mach ich unter der woche auch.

Hin und wieder geh ich unter der woche oder am weekend mit kumpels weg.

Ist auch kein wunder wenn man in so einem kleinen kaff wie ich wohnt geht da ja uch nix. :(

Jau, ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Kostümen und Kostümbau, betätige mich auch sportlich (Muckibude) und gehe NATÜRLICH mit den Jungs saufen. :prost Ansonsten natürlich zocken, zocken und äh... öh... zocken. Ja, das war´s. *gg* :zwinker

Oben