Ich weiß nicht, ich brauch was handfestes so wie ne Katze oder nen dicken Hasen.
Man muss es doch richtig packen und knuddeln können.
:lol :lol Son kleines Viech nimmt man doch schon garnicht mehr wahr. *g*
Bei Kindern ist es natürlich etwas anderes, klar.
Ich hatte mal eine weiße Maus die hieß Samson, der war auch handzahm. Doch er hat immer so gestunken. Naja, mein Vater konnte den Geruch - Gestank nicht mehr ab und somit musste ich Samson im Winter aussetzen. *schluchtz* Gegenüber von unserem Haus sind Treibhäuser. Ich habe ihn dort mit seinem Häuschen reingesetzt. Er war am schlafen und hat das somit nicht mitbekommen. Nur hinterher hat er sich bestimmt gewundert...
Außerdem hatten Matrix und ich vor drei Jahren einen zahmen Wellensittich Namens Eddi. Er konnte sogar sprechen.
Das war ein ganz toller Vogel. Er hatte eines Tages Parasieten, k a wieso. Er hat sich vor Juckreiz blutig gebissen. Wir haben ihm natürlich versucht zu helfen aber leider hat nichts richtig geholfen. Als wir mit ihm dann in der Tierklinik in Venlo wahren hat er sich zu sehr aufgeregt und ist dann zu Hause gestorben. Kleintiere sind viel zu anfällig und es ist einfach schrecklich mitanzusehn wie sein geliebtes Tier stirbt und man kann nicht helfen. Deswegen möchte ich auch keine Kleintiere mehr haben. Bei Katzen, Hunde etc. (also bei größeren Tieren) ist es dann schon etwas anderes. Man kann denen eher helfen.