Esst ihr oft bei MCés oder Burger King?

Wie oft esst ihr bei MC´es oder Burger King?

• Ab und zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr selten

• Nie

• Umfrageteilnehmer
    37

DaffyDope

Viva la revolución
yopp so isses.
Ich meine jeder weiss das es nicht gesund ist.
Dem einen schmeckts dem anderen nicht.

Meiner Meinung nach is Burger King leckerer als McDoof, dennoch find ich beide nicht wirklich sooo lecker. Lecker find ich selber gekochtest usw!

Ich esse auch nur relativ selten dort, meistens wenn ich unterwegs bin und nix kochen kann, oder in ähnlichen begebenheiten *g*

amis werden immer dicker, aber die Hirnmasse nimmt dort immer mehr ab .....

Ich esse ab und zu dort... so 2-3 mal im Monat maximal! :) Wenn, dann meistens nicht beim BurgerKing, da keiner in der Nähe ist... :(

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Ich denke, dem Film kann man auch getrost glauben, weil ja alles unter ärztlicher Aufsicht passiert...

Besonders krass find ich die Stelle, wo die Ärzte dem raten, damit aufzuhören, er aber weitermachen will.
Die Aussage von dem einen Arzt (sinngemäß) "Na gut, aber wenn sie gelb anlaufen sofort ins Krankenhaus, dann besteht Lebensgefahr" fand ich herb.

Das einem von der Pampe sogar die Leber abnippelt, hätt ich net gedacht.... Wenn man sich mal anguckt, mit welchen Stoffen die beim einfachen Alkohol-Metabolismus zu tun hat..... :eek:eh:

N4sCh3R

Vorkoster
Also so Privat höchstens mal Sonntags Morgens nach Party. Sonst haben wir inna nähe von der Firma Mcdoof und BK. Dort wird dann vielleicht 1einmal pro Woche hingefahren, kommt drauf an ob man "lust" drauf hat, es gibt Tage da hab ich persönlich richtig heisshunger auf den schrott.

Zwar macht das Zeug nur 2std satt aber für so zwischendurch find ich das ok!

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich finde es ab und zu ok dort zu essen, so lange man es nicht übertreibt, ist es nicht so schlimm!

Vorallem bieten die mittlerweile auch Salate und Obst an!

Sie geben sich also Mühe!

Ich habe vor kurzem noch einen Bericht über Mces gesehn, darin wurde gezeigt das die super sauber sind! :super

Jarod

blub
hmm, ich geh nicht (mehr, schon lange) zu McDreck und WürgerKing weil:

- oben (von euch) genannte Punkte
- den vollpfosten die da arbeiten ( habt ihr schonmal ne Bestellung richtig bekommen, ohne dass die Bedienung nachfragen musste?)
- fällt es unter mein Boykott amerikanischer Firmen, die Bush unterstützen.
- unterstütz ich wenns gerade nicht anders geht, lieber den Türken, Griechen etc. anner Ecke.

DaffyDope

Viva la revolución
ich gebe zu ich esse auch lieber döner als mcdoof oda bürgrking! schmeckt einfach besser und is gesünder :) *g*

sauberer punkt jarod ... muss ich dir lassen :irre

Oben