Esst ihr oft bei MCés oder Burger King?

Wie oft esst ihr bei MC´es oder Burger King?

• Ab und zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr selten

• Nie

• Umfrageteilnehmer
    37

Lilith

Queen of Pain
ich bin sehr selten da aus dem einfachen grund weil ich nicht mal eben 10 bis 15 euro habe um die da auszugeben.
da geh ich dann doch lieber einkaufen und koch mir selber was leckeres.

zum beispiel nudeln in schinken-sahne sosse.

da könnte ich mich ja reinsetzen. ;) ;) ;) :D

Black_Cat

Member
Bei mir kommt das ganz darauf an, ob ich Bock drauf habe!!!!
Burger King mag ich nicht so gerne.... da sind zwar die Burger größer, aber die schmecekn ein wenig sauer find ich.....
Dann lieber Mc D.....

MfG,

Black_Cat

Gott´Krom

The Excellence of Execution
@Lilith :hae Ähh sag mal was willst du dir den alles für 10-15€ bestellen ...... also nach meiner Meinung nach kostet so ein Menü so um die 4-5€ und keine 10-15€ also wenn ich mir für 10-15€ was bestellen würde könnte ich drei bis vier Tage davon essen :zwinker

Unicorn

Active Member
@Gott'Krom

Da haste wohl Recht......aber stell Dir mal vor vier Tage lang das selbe Zeug...*würg*
Das wäre ja voll heftig!!! :lol :lol

dillon

Active Member
Original von Black_Cat
...Burger King mag ich nicht so gerne.... da sind zwar die Burger größer, aber die schmecekn ein wenig sauer find ich...

du musst natürlich nen frischen burger nehmen! ;)

aber mal im ernst; bei burger king kann ich auch mal extrawünsche habe (bacon z.b. oder wie meine keule ohne tomaten). bei mc doof wirste dann angeguckt als wärste von nem anderen stern.

cu, dillon

S 600

Member
Mc Donalds ganz klar, da schmeckts besser als bei burger king.
1-2 mal die woche auf jeden fall

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von dillon
Original von Black_Cat
...Burger King mag ich nicht so gerne.... da sind zwar die Burger größer, aber die schmecekn ein wenig sauer find ich...

du musst natürlich nen frischen burger nehmen! ;)

aber mal im ernst; bei burger king kann ich auch mal extrawünsche habe (bacon z.b. oder wie meine keule ohne tomaten). bei mc doof wirste dann angeguckt als wärste von nem anderen stern.

cu, dillon

Bei uns kann ich auch jeden Extrawunsch äußern und es wird prompt gemacht! :super

dillon

Active Member
meine rede

bk.gif
rulez

cu, dillon

D

dracula

Guest
also ich dort so alle 2 monate

das essen dort ist net das Gelbe vom Ei :(

Das Einzige was ich dort ess sind Pommes und Chicken McNuggets :lol