Einfach so!

Margera(sero)

Der neue ;)
@grafikprogramm das mt dem Grafikprogramm kann sich nur noch um wochen handel ! :lol

@onkelz:Soll ich das Onkelz bild auch so als South Park figuren machen (so wie dass von Slipknot oder ganz normal ?

(Ich hab die böhsen Onkelz noch nie gesehn deswegen wusste ich nicht das die vorlage die ich benutzt habe schon älter war !
 

N4sCh3R

Vorkoster
Warum kannsu nich endlich mal den Sabbel halten mit deinem "Ich will Armageddon Wetter" :kratz

Bockt doch so wie es momentan iss.....nich heiß und nur Sonne!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Außerdem wer sagt denn das die Frauen im Winter keinen kurzen Rock mehr tragen? :D Wenn man einen schönen dicken kuscheligen Mantel hat und geile Stiefel kann man doch auch garnichts mehr drunter anziehen... :D *Phantasieanheiz* *g*

Ich will damit sagen das der Winter auch seine Vorzüge hat. ;)

Und wir freuen uns ganz doll mit unserer kleinen Tochter das erste Mal durch den Schnee zu stapfen. :knuddel
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@N4sCh3R

Wenn nicht dann musst du mal zu uns in den Westen Deutschlands kommen. Hier läuft man auch im Winter mit nem kurzem Rock herum. Ist ja auch modern. ;) (die es tragen können :rolleyes)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Original von Mighty ShAdoW
@N4sCh3R

Wenn nicht dann musst du mal zu uns in den Westen Deutschlands kommen. Hier läuft man auch im Winter mit nem kurzem Rock herum. Ist ja auch modern. ;) (die es tragen können :rolleyes)

escht.gif
?? ich lebe im westen und bei uns machen sie das nie :(
 
Oben