Einfach so!

Mighty ShAdoW

Active Member
Ja echt wahr! :)

Ich mache das z. B. auch.

Geht ihr alle nicht vor die Tür oder warum sieht niemand eine Frau mit nem kurzem Rock?

Letzten Winter war ich leider körperlich nicht in dem Zustand einen kurzen Rock zu tragen aber dieses Jahr wird es wieder so sein. Hab ja auch schwer dran gearbeitet bzw. bin noch dabei. :D

In allen angesagten Klamottenläden werden geile kurze Jeansröcke etc. verkauft. Ich muss ja jetzt nicht auch noch dazu schreiben was man darauf für Stiefel trägt usw. Ich bin doch keine Modeberaterin. :eek:eh:
 

Od!um

*Board - Zauberer*
in dem falle schon :)
also ich hab vll 1 ma mit rock gesehn aber sonst eher nein daunenjacken und zugeknöpft bis oben hin das is nit schön :motz
 

Sero

Active Member
Bei uns laufen die mädels auch im winter mit kurzen röcken rum aber die interresieren mich nicht so wirklich !

(ich sitze im winter in der schule meistens in irgend einer ecke des schulhofes und höre musik !)

P.S: Ich kriege einfach kein Böhse onkelz bild hin sorry !
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Macht nix. ;)

Freu mich auf den Feierabend der noch ein wenig auf sich warten lässt. *g*

Mal sehen was dieses WE so abgeht. *g*
 

Lilith

Queen of Pain
Oh Gott, bloss keinen Winter. Ich kann Kälte nicht ausstehen. :motz :motz Da frier ich mir ja den A.... ab bei.

Ich will Sonne und dass es warm ist. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Keinen Nebel, keinen Regen, keinen Sturm und schon gar keinen Schnee.

Die will ich. -------> :sonne :sonne :)
 

Lilith

Queen of Pain
Ich weiß auch nicht aber ich kann den Winter nicht leiden. Ist mir einfach zu kalt. :) :) Klingt doof, aber is so. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Klamotten immer noch zu dünn sind.. Darf im Winter nicht raus gehen. Ich frier grundsätzlich.
 

Sero

Active Member
Mir ist igendlich egal ob es winter oder sommer ist :ehm: :)

OH mann jetzt is das Wochenende schon rum !! :( ;(

Aber in einer Woche hab ich Herbst ferien !!! :D :clap :dance *freu*
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Original von Lilith
Oh Gott, bloss keinen Winter. Ich kann Kälte nicht ausstehen. :motz :motz Da frier ich mir ja den A.... ab bei.

Ich will Sonne und dass es warm ist. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Keinen Nebel, keinen Regen, keinen Sturm und schon gar keinen Schnee.

Die will ich. -------> :sonne :sonne :)



:super :super :super :super :supergenau lilith
 

Sero

Active Member
Original von mA|tRiX
@ Margera

Thx. :D

@ Onkelz

Naja. Geht so. ;) Das Grafikprogramm muss her. *g*

Könnt ihr mir eine seite sagen wo ich ein gutes grafik programm umsonst runterladen kann ? Dann könnte das mit dem Onkelz bild vielleicht doch noch klappen !
 
Oben