Einfach so!

Margera(sero)

Der neue ;)
Habs Milchreis noch nie gegessen, das Zeug sieht mir zu pampig aus !

Hier ich hab noch eon paar bilder gemalt !(ich bin ein kleiner joey fan !):



Ich habe noch ein paar in meiner board abwesenheit gemalt !!!:

e5k1th.jpg

e5k1vt.jpg

e5k213.jpg

e5k22s.jpg

e5k282.jpg

e5k2a0.jpg
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ein wahrer Künstler. :D :)

Du solltest mal versuchen dir ein vernünftiges Programm zum Zeichnen zu besorgen, dann sieht das ganze bestimmt schon besser aus. :)
 

Marchocias

Lord of Demons
Na dann drückt mir doch morgen alle mal Einfach so die Daumen.
Morgen früh beginnt eine Maßnahme(Weiterbildung) an der ich Teilnehmen kann wenn noch ein Platz frei ist.
Ist nix Spektakuleres. Geht dort um den Europäischer Computer Führerschein (EDCL) Freue mich aber trotzdem endlich wieder was zu tun zu haben.
Hoffe das es klappt.
Also bitte mal Einfach so die Daumen Drücken :) :)
 

Margera(sero)

Der neue ;)
Danke und ich werd mal probiren bilder von dn Onkelz zu machen weis nur nicht wie die aussehn ! Und ich werd mir auch demnächst mal ein grafikprogramm besorgen !

@marchocias ich drück dir die daumen !!!
@matrix coole signatur !!!
Noch ein bild :

e8my37.jpg


Edit: Hier hab mal probiert eins von den Onkelz zu machen :
e8nx5l.jpg
 

Od!um

*Board - Zauberer*
@magera *daumendrück*
@ topic drückt mir auch die daumen ist zwar auch nix spektakuläres aber trotzdem ;) es geht drum ob ich am freitag nach Siegen fahren darf also feste daumen drücken plz
 

Marchocias

Lord of Demons
so, also erstmal bin ich drin in der maßnahme,zumindest bis jetzt. Nun muß nur noch irgendwas mit dem AA geklärt werden. Da ich es erst am Donnerstag erfahren habe und hier nun natürlich unterlagen fehlen:motz

naja mal abwarten

Schon mal danke an alle drücker :) :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@March

Ich drück dir auch einen Daumen (zwei bringen unglück ;))

@Margera(sero)

Hast du kein aktuelleres Bild von denen als Vorlage gefunden ? Ansonsten guck dir doch mal die Signatur von Netzjunkie an ;).
 
Oben