Einfach so!

-fr€@k-

[inaktiv]
:vergrab:

*lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa*
man man man ich frühstücke hier oben grade und meine mutter macht unten schons mittagessen :kaffee3: :irre :pueh:
 

*Suse*

Sonnenblume
Hey ich hab hier auch mal wieder reingeschaut :) Und wollte mal Hallo sagen :hallo

Hab jetzt auch meinen Führerschein :) und jetzt gehts daran die ganzen Sachen für den Umzug nach Essen zusammen zu packen

LG Suse
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von *Suse*
Hey ich hab hier auch mal wieder reingeschaut :) Und wollte mal Hallo sagen :hallo

Hab jetzt auch meinen Führerschein :) und jetzt gehts daran die ganzen Sachen für den Umzug nach Essen zusammen zu packen

LG Suse

Glückwunsch Suse, allzeit gute Fahrt!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von *Suse*
Hey ich hab hier auch mal wieder reingeschaut :) Und wollte mal Hallo sagen :hallo

Hab jetzt auch meinen Führerschein :) und jetzt gehts daran die ganzen Sachen für den Umzug nach Essen zusammen zu packen

LG Suse

Herzlichen Glühstrumpf. :) :prost :super
 

-fr€@k-

[inaktiv]
von mir auch!



.......................................................................

warum müssen sich manche menschen immer total angegriffen fühlen, wenn man mal was falsches sagt?
 

many

Member
Ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschafft.

Einer meiner sehr kleinen Träume wo ich soooooooo lange drauf warten musste gingen heute in erfüllung!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :D :D :winke :winke :prost :prost :prost :zwinker :zwinkerIch geb ne runde aus:

:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost

www.conanportal.de forever!!!!!!!1
 
Oben