Einfach so!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ihr seid ja verrückt. :D:D:D :irre

Naja. Auf jeden fall mal PROST. :) :prost :prost

Es geht weiter. *g* Heute mit leckerem Diebels Pils. *g* :ichnix:
 

-fr€@k-

[inaktiv]
ich hatte wirklich so nen schönen traum echt einen den ich immer haben wollte...
aber wie es kommen musste wecken mich meine eltern weil se an meinen pc wollen... warum? weil an ihrer im mom nich geht... boah nee können die cht mal abparken an meinen pc komm nur ich :D alles mit passwörtern geschützt sodass die hier sowieso nix machen können *lol*
:vergrab: ich will das weiter träumen :O ;( *aber es geht nich mehr *heul*
 

robotangel

mal hier, mal dort
frrrreeeeaaaaakkkkkkk

Der many war jetzt so lieb und hat seinen Birthday im Profil angegeben, jetzt bist du draaaaaaannnnnnnn...
:D
 

-fr€@k-

[inaktiv]
*grml* ich hab aber noch nich geguckt also wart ichs ab, ey wie alt bisn du eigentlich robotangel? :?!??: hupps habs grad gelesen :schaem:
:cheer:
ratet mal wie alt ich bin :wackel




hab voll hunger *magenknurr* geh mir mal die pizza ausm kühlschrank holen ihr süßen *knuddel*
 

-fr€@k-

[inaktiv]
oah die pizza schmeckt sooo gut *njamnjamnjam* von meim pizzafavourit :)
*reinbeiß* mnnnnn boah löckaaar :essen die beste pizza überhaupt *schmatz, kau, schluck* :hail :sabber:

naja und hab ma nochn eis geholt und wat zu trinken *hihii*
:D
 

-fr€@k-

[inaktiv]
was meinstn? ich frag dich wirklich gaaaanz lieb also sag mal ernsthaft :)

hm nja also zwischen 10 und 18 *lach* iset schon ma

was machtn ihr grad? also intressiert mich grade :D
 

-fr€@k-

[inaktiv]
ähm nein ^^


ich eben als et noch hell war oll die goilän fotos gemacht *harrharr*
noja ich hab vor ner woche oder so eine sonnenbrille hier im haus gefunden von meim papüü *hehe* so ne pilotenbrille wie se die hippies glob ich an hatten... sieht rattenscharf aus :D:D:D:D hab da so um die 30pics mit meiner web cam jemacht :totlach: äscht genial ^^ :lol :super
 

robotangel

mal hier, mal dort
So, da ich den Schreibstil von den Mädchen so in meiner Klasse kenne und du den auch net viel höher hast von wegen knutsch und knuddl ( :totlach: ) schätz ich dich auf 14 :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
Boah, der "alles käse" smilie issa wirklich sooo geil, könnt ich mich den ganzen Tag drüber schrott lachen. Ich glaub ich mach mal den "Alles-Käse_Thread" auf :lol :lol :lol :lol :lol
 
Oben