Kleeblatt wird geliebt 7 August 2006 #61 *Kasten Bier zur Tür reinschlepp* schon erledigt Kalli 🙂 Dann mal Prost Leute auf nen gemütlichen Abend *hehe*
*Kasten Bier zur Tür reinschlepp* schon erledigt Kalli 🙂 Dann mal Prost Leute auf nen gemütlichen Abend *hehe*
n0x manisch depressiv 7 August 2006 #62 jepp, prost! 😛rost: und welchen film schaun wir uns jetzt an?
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 8 August 2006 #63 Ich habe Land Of The Dead mitgebracht. *vom vielen bier ind klo kotz* Chris? Rufste mir ein Taxi? Ich kann nicht mehr... Oder Kleeblatt... oder sonst wer.... *HUALP*
Ich habe Land Of The Dead mitgebracht. *vom vielen bier ind klo kotz* Chris? Rufste mir ein Taxi? Ich kann nicht mehr... Oder Kleeblatt... oder sonst wer.... *HUALP*
n0x manisch depressiv 8 August 2006 #64 jo mom ich ruf dir eins....aber kotz doch jetzt noch nit, ham doch erst angefangen 😀
Kleeblatt wird geliebt 8 August 2006 #65 Hier trink noch eins, übelkeit geht schon vorbei *Flasche rüberwerf*
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 8 August 2006 #66 Nee danke.... Ich fahre denn mal nach hause und schlafe meinen Rausch aus... Bye
E erdnuss Guest 8 August 2006 #67 *leise aufsteh* darf mein schatzi ja nicht wecken 😀 denn ich fahre jetzt erstmal in die stadt, und gehe nen bissl shoppen 8)
*leise aufsteh* darf mein schatzi ja nicht wecken 😀 denn ich fahre jetzt erstmal in die stadt, und gehe nen bissl shoppen 8)
n0x manisch depressiv 8 August 2006 #68 hm shoppen wär jetzt genau des richtige, brauch auch noch ein paar sachen 8)