mir kannst du auch einen machen.. :D *meine sachen auspack und mein zimmer dekorier*
E erdnuss Guest 4 August 2006 #21 mir kannst du auch einen machen.. *meine sachen auspack und mein zimmer dekorier*
S STAINDmc Guest 4 August 2006 #23 *noch ne kaffeerunde schmeiß und im ganzen Haus verteil* *die Möbelfirma die grad angekommen is mit dem neuen Bett und den Schränken nach oben schick* *meine Gitarrensammlung ausm Auto hol und ganz schön im Zimmer drapier* *die Firma Laney anruf, um neue Verstärker zu bestellen* *geschafft in Keller geh und die Sauna anschmeiß*
*noch ne kaffeerunde schmeiß und im ganzen Haus verteil* *die Möbelfirma die grad angekommen is mit dem neuen Bett und den Schränken nach oben schick* *meine Gitarrensammlung ausm Auto hol und ganz schön im Zimmer drapier* *die Firma Laney anruf, um neue Verstärker zu bestellen* *geschafft in Keller geh und die Sauna anschmeiß*
Kleeblatt wird geliebt 4 August 2006 #25 So leutchen, ich bin auch am start. Habt ihr nochn feines Zimmerchen mit Meerblick? Hm? Wohl eher nich :/ *mit schickem porsche angefahren komm* Kann ma jemand parken? Habt doch sicher noch Platz für mich, wenn nicht zieh ich zur erdnuss ins Zimmer und knack sie... ...die nuss
So leutchen, ich bin auch am start. Habt ihr nochn feines Zimmerchen mit Meerblick? Hm? Wohl eher nich :/ *mit schickem porsche angefahren komm* Kann ma jemand parken? Habt doch sicher noch Platz für mich, wenn nicht zieh ich zur erdnuss ins Zimmer und knack sie... ...die nuss
n0x manisch depressiv 4 August 2006 #27 jetzt bin ich auch wieder dahoam! ich machs mir erstma auf meiner couch gemütlich! =)
S STAINDmc Guest 5 August 2006 #28 Willkommen daheim Kleeblatt Du wohnst absofort bei Erdnuss im Zimmer
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 5 August 2006 #29 Meine Hilti und ich wollen das Zimmer daneben *scherz*
n0x manisch depressiv 5 August 2006 #31 guten morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen! na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? llalalallalalalalalaaaaaaaaaaaaa =)
guten morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen! na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich? llalalallalalalalalaaaaaaaaaaaaa =)
E erdnuss Guest 5 August 2006 #32 ja ich hab mit meinem schatz gut geschlafen, nicht kleeblatt? :lol:
n0x manisch depressiv 5 August 2006 #33 hm jetzt erstmal frühstück machen..wer will auch mit frühstücken?
n0x manisch depressiv 5 August 2006 #35 =) na dann kannste aber ein frühsütck gut vertragen... *kaffee und semmeln reich* soso ich mach mich jetzt mal aufn weg in die stadt wegen meinem handy..bis später! *ausm haus geh*
=) na dann kannste aber ein frühsütck gut vertragen... *kaffee und semmeln reich* soso ich mach mich jetzt mal aufn weg in die stadt wegen meinem handy..bis später! *ausm haus geh*
beere *hmpf* 5 August 2006 #36 guten mooooooorgen... *streck* hmm, hat jemand lust mit zum skaten zu kommen? werd dann gleich los :yes: PS. mein herz tanzt aaaah :yes: :love3:
guten mooooooorgen... *streck* hmm, hat jemand lust mit zum skaten zu kommen? werd dann gleich los :yes: PS. mein herz tanzt aaaah :yes: :love3:
Kleeblatt wird geliebt 5 August 2006 #37 *gerade aus dem Bett gekrochen kommt* Wie nett ihr doch alle seid und Frühstück macht *hugs* So wie wärs mit Party heut Abend?
*gerade aus dem Bett gekrochen kommt* Wie nett ihr doch alle seid und Frühstück macht *hugs* So wie wärs mit Party heut Abend?
beere *hmpf* 5 August 2006 #38 morgen kleeblatt... ja heute abend müssen wir auf party gehen!!... also ich bin auf jeden fall dabei!! :yes:
morgen kleeblatt... ja heute abend müssen wir auf party gehen!!... also ich bin auf jeden fall dabei!! :yes:
Kleeblatt wird geliebt 5 August 2006 #39 Gut, da wärens schonmal 2. Sehr gut.. aber erstmal wach werden hier. Ich hoff es gibt genug Badezimmer für uns Mädels :yes:
Gut, da wärens schonmal 2. Sehr gut.. aber erstmal wach werden hier. Ich hoff es gibt genug Badezimmer für uns Mädels :yes: