Die Ergreifung der Weltherrschaft ...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
dopi plant also eine komplette Übernahme, hmmmmm! :love16:

Tja, dopi, denk an meinen Text wegen Deiner Hirn-Implantate! Ich versetz Dir dann Stromschläge und solch lustige Sachen. :D Und schick doch bitte nich den armen NuiX ins Verderben. Mann Mann Mann, den haste gerade in Deine Armee integriert, geh da doch ma etwas behutsamer um, bevor Du ihn in eine gewaltige und unaussichtige Schlacht schickst! :D

John

Active Member
Juhu! Ich Gründe eine Gewerkschaft!!!! Ich will nen Lohn! Und geregelte Arbeitszeiten. Und bezahlten Urlaub! Und einen Firmenwagen. jaja!

dopefish

Weltherrscher
Dein Lohn ist das Blut meiner Feinde, Deine Arbeitszeit ist der Krieg und Dein Firmenwagen ist ein Leopard 2 Panzer.
Urlaub bekommst Du wenn Du gesiegt hast.

*muhahahaha*

teddy

/~ Haitian Star ~\
:loool: :loool:

aber ihr werdet nie siegen...deshalb bekommt ihr nie urlaub

*mit deacon verbünde*

ein pakt mit dem teufel :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von dopefish
Dein Lohn ist das Blut meiner Feinde, Deine Arbeitszeit ist der Krieg und Dein Firmenwagen ist ein Leopard 2 Panzer.
Urlaub bekommst Du wenn Du gesiegt hast.

:loool: :loool: Na ob er sich das darunter vorgestellt hat wage ich ma zu bezweifeln! :loool: :loool:

Ich mach NuiX nen Gegenangebot. Ich schließe für meine Truppen einen Rahmenvertrag mit BMW ab. Sagen wir mal nen dezenten 7er mit Vollausstattung. Dazu schicke ich nen Sateliten ins All, im Wagen haste dann ne kleine Kontrollplatform mit allen wichtigen Infos. ;D Über diesen Sateliten kannste denn natürlich auch alle feindlichen Angriffe umlenken, is ne fette Sache. Ach ja, die Kisten sind natürlich speziell gepanzert, so dass auch ne Rakete nix bewirken kann. :p

*mit deacon verbünde*

Komm zu Daddy! :party4: :D

engel97

Member
ey, wenn hier überhaupt einer die weltherrschaft an sich reisst, dann bin ich das
muahahahahahaha :loool:
ich schenk euch allen weisse jäckchen mit ganz langen ärmeln :lol:

gruß engelchen

John

Active Member
Original von Deacon Frost
Ich mach NuiX nen Gegenangebot. Ich schließe für meine Truppen einen Rahmenvertrag mit BMW ab. Sagen wir mal nen dezenten 7er mit Vollausstattung. Dazu schicke ich nen Sateliten ins All, im Wagen haste dann ne kleine Kontrollplatform mit allen wichtigen Infos. ;D Über diesen Sateliten kannste denn natürlich auch alle feindlichen Angriffe umlenken, is ne fette Sache. Ach ja, die Kisten sind natürlich speziell gepanzert, so dass auch ne Rakete nix bewirken kann. :p

Tja dopey...des klingt auch gut...wie wärs wenn wir alle freunde werden und alle gemeinsamm die welt beherrschen???

teddy

/~ Haitian Star ~\
was für ne saurerei....:D

chalks alle kfgoafp

und..moralrja lor der geishcite

gerif niemalsdf de tedyd an...:D

a
a
sdfaslf

kapitsoicho ..D:

dopefish

Weltherrscher
Die Konkurrenz mit mir treibt teddy sogar in die Legasthenie.
Ich sage es Euch nochmal im Guten. Legt Euch nicht mit dem alleinigen Herrscher der Welt an, sonst endet Ihr noch wie teddy.

engel97

Member
:lol:ich bin schon über die teddy stufe hinweg, ich will alles und als erstes werd ich papst, dann hab ich endlich mein eigenes geld :loool:

Oben