Die Ergreifung der Weltherrschaft ...

John

Active Member
Hey, gute ideeeee!!! Wenn ihr mich ned mitnehmt dann spreng eben ICH die erde in die Luft! Muhahahahahahahahaaaaaaa!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
@ NuiX: Da musste dopi ma befragen, ob er Dich schon für entwickelt genug hällt. :D Schließlich stellt dopi unsere Armee der Finsterniss auf, das muss allein er entscheiden. :loool:

P.S. Ich bin "nur" Admin dieses Boards und biete dopi damit eine zentrale Macht, seine Machenschaften zu steuern. Wollt ich noch ma erwähnen... :D

John

Active Member
Original von Deacon Frost
@ NuiX: Da musste dopi ma befragen, ob er Dich schon für entwickelt genug hällt. :D Schließlich stellt dopi unsere Armee der Finsterniss auf, das muss allein er entscheiden. :loool:

Ok, dann befrage ich hiermit meinen Meister: Bitte bitte oh großer Dopefish, lass mich seite an seite für alle Ungerechtigkeit und Ausbeutung auf diesem Planeten Kämpfen.

Deacon Frost

WOW! 8o Das is aus meiner Sicht überzeugend - das wird dopi sicher gefallen, hehe.

Wolln ma sehen, wat der Chef dazu sagt... ;D

dopefish

Weltherrscher
Original von NuiX
Ok, dann befrage ich hiermit meinen Meister: Bitte bitte oh großer Dopefish, lass mich seite an seite für alle Ungerechtigkeit und Ausbeutung auf diesem Planeten Kämpfen.

Du scheinst ein fanatischer Glaeubiger meiner Ueberlegenheit zu sein. Du bist wuerdig genug an meiner Seite zu sein.

Die Aufstellung meiner Armee hat bereits begonnen. :devil17:

np: Deftones - Elite

Anhänge

• 0,1020,182126,00.jpg
    0,1020,182126,00.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 88
  • 19.jpg
    19.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 88
  • episode2pic12.jpg
    episode2pic12.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 86

John

Active Member
Unsere Bemühungen zur Unterwerfung der Welt scheinen gut voran zu kommen. Ich muss euch loben, herr :duking:

Deacon Frost

So, da der ursprüngliche "Löser" meiner Anfrage bzw. Problems dies wohl nimmer einhalten kann, geht das jetzt hier bitteschön ma wieda etwas ernster zu. Weil mein Gesuche besteht noch immer... :sigh:

//EDIT

Habsch ma geteilt, weil das ja doch recht luschtig hier is! ;D Hier geht's also weiter um die Weltherrschaft

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Jeder Meister braucht auch eine starke Frau im Rücken!
Ich stelle mich da mal zur verfügung wenn es genehm ist! ;D
Und mein Kampfhamster wird uns auch noch gute dienste leisten! :loool:
Wäre ich nicht ein grund um dopefish vom Tron zu stoßen! :D
Deacon wie wäre es ................? ;)

Deacon Frost

Original von Wild Women
Deacon wie wäre es ................? ;)

Ja klaro, aba ich will Dich dann nich teilen. Da muss sich dopi dann selbst ein Weibchen für sich suchen. :D Und die Sache mit Deinem Kampfhamster is auch eine SEHR gute Idee, is genehmigt. :yes:

Aba dopi von seinem Tron stoßen, das sollte wir lieber sein lassen (erstmal ;D), siehst ja zu was der alles fähig is! :D

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Tja ,da ich mich nur dem Meister an die Seite stelle wird das dann wohl nichts mit uns! ;(
Man muss halt ziele haben und das ist der preis dafür! 8)

Deacon Frost

Und wie wäre es, wenn ich dopi - gemäß Deinem Vorschlag - doch vom Tron stoßen würde und damit zum alleinigen Herrscher über Raum und Zeit werden würde???

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Original von Deacon Frost
Und wie wäre es, wenn ich dopi - gemäß Deinem Vorschlag - doch vom Tron stoßen würde und damit zum alleinigen Herrscher über Raum und Zeit werden würde???

Dann wäre ich mit Haut und Haar die Deine! :D

kopfschuss

fuck you.
Ähm ... ich will ja nicht unhöflich werden, aber wie war das nochmal mit "no Spamming"? Wenn ihr spammen wollt, dann tragt das im Spam-Thread aus o. verschiebt diesen Thread in teddys home. Keine Ahnung. Es hat jedenfalls nichts mehr mit CIA zutun, oder?

Danke. Meine fünf Cents dazu.

dopefish

Weltherrscher
Verschoben.

@teddy Du hast ja wohl nicht annaehrend genug Erfahrung um die Welt mit eisernen skurpelloser Hand zu regieren.

@df+ww Wie niedlich man braucht Klasse, militaerisches Verstaendis, Skrupellosigkeit, ein geheimes Unterirdisches Labor, eine Armee von Klonkriegern und Superwaffen um die Welt zu beherrschen.

Mhhh, immer mehr Intriganten gegen _meine_ Unterwerfung der Welt - ich glaube ich werde meinen treuen loyalen Untergebenen NuiX schicken um Euch zu eliminieren. Das wird mir hier sonst noch eine Rebellion - diese musz erstickt werden. Mit _allen_ Mitteln.

np: Limp Bizkit - The Only One

Oben