Die Ergreifung der Weltherrschaft ...

dopefish

Weltherrscher
Aha, ich entdecke ein Komplott gegen mich. Damit kommt Ihr niemals durch.

Ich weise Deacon in meiner freundlichen zuvorkommenden Art und Weise darauf hin, dass Alkohol in hohen Konzentrationen schlecht fuer den menschlichen Organismus ist und Ihr seid gleich wieder aufbrausend, boese, beleidigend, gewaltaetig, usw.

Werde ab jetzt meine nette Seite zu Hause lassen. :devil17:

:chainsaw:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hihi, süüüüüüß! :love3: :D

[ot]Normal mag ich es ja nich, wenn man im Thread vom Thema abweicht, aber hier machen wir ma ne Ausnahme... ;D[/ot]

Tja teddy, da ham wir uns wohl den Falschen zum Spaßen ausgesucht - jetzt sind wir dran. :D

dopefish

Weltherrscher
Aha, ein Duo Infernale, aber Ihr habt keine Chance.
Mr. D verdrueckt sich ja schon fuer ein paar Wochen aus Angst vor mir.

:shakko:

np: Metallica - My World

Anhänge

• pic_cp_1262.jpg
    pic_cp_1262.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 101

Deacon Frost

@ dopi: Wenn Du nich nen Kerl wärst, dann würd ich mich glatt in Dich verlieben. So knuffig und süüüüüüüüß Du bist! :lol: :D ;D

dopefish

Weltherrscher
Langsam wird mir die Sache mit Dir etwas suspekt, Deacon.

np: Metallica - Am I Evil?

Anhänge

• pic_cp_1116.jpg
    pic_cp_1116.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 96

dopefish

Weltherrscher
Ihr brennt dann nach Hawaii durch und ich habe zwei Moechtegernweltherrscherkonkurrenten aus dem Weg. XD

np: Marilyn Manson - The dope(fish) show

teddy

/~ Haitian Star ~\
:loool: :loool:

hättest wohl gerne

aber nix da..... :rolleyes: :lol:

wir nehmen dich mit in urlaub...darfst auch ne sandburg bauen ;D

XDD

[ot]wobei..ist ja kein OffTopic..ROFL: :loool: gg..na aj..ich rip denn gerade ;D...den film [/ot]

dopefish

Weltherrscher
Ich werde aus diesen kleinen Sonnenschirmchen eine Satelittenschuessel samt passendem Satelliten und Gehirnwellenmanipulationsergonometer(c) bauen. Dann mein Signal in alle TV's dieser Welt einschleusen und eine geheime Unterschwellige Botschaft, welche meine finale Ergreifung der Macht ermoeglicht.
Damit endlich jeder meine unumstrittene Genialitaet und meine grandiosen Fuehrungsfertigkeiten anerkennt. *muhahaha*

np: Daft Punk - Television Rules The Nation

dopefish

Weltherrscher
Das wird ein Perpetuum Mobile, welches sich von den Gehirnwellen der "Opfer" ... wollte sagen Zuschauer versorgt. Da ist nichts mit Stecker ziehen. Und als Schutz werde ich mir eine Armee von gruenen Klonkriegern zuechten, welche auch unterwasser oder im Falle eines Tsunamies ueberleben koennen.

np: Rob Zombie - How To Make A Monster

edit:

Original von Tanja
ich glaub ihr seit alle 3 betrunken... :p
Ketzer!

teddy

/~ Haitian Star ~\
mhh...wie soll das von gehirn zu gehirn springen..die leute haben doch sowieso keins..:D

:loool:

ich lasse meine ameisenarmee..los..die radiert alles aus...

;D

dopefish

Weltherrscher
Verdammt diese 'Musikindustrie' scheint meinen Plan vorraus gesehen zu haben und vorsorglich die Gehirne der meisten Bewohner dieses Planeten ausgeschaltet zu haben. Mhhhh. Die muessen eine Art Zeitmaschine haben, die koennen einfach nicht so genial sein und das vorraus gesehen haben. Oder ich habe einen Spion in meinen eigenen Reihen!

Aber sie haben meinen Plan B noch nicht mitbedacht! Ha. Ich werde die Welt mit einer neuen Eiszeit ueberziehen. Da diese nicht in die aequatorialen Gebiete reicht, wo die Menschen dem Einflusz der 'Musikindustrie' erlegen sein. Die die meiner hoerig sind und mich verehren werde ich auf einen neuen Planeten umsiedeln. Dann ist der Erfolg mein, meinnn, MEIN. *muhahahahahahahaha*
:ichking:

np: Fury In The Slaughterhouse - Welcome To The Other World

teddy

/~ Haitian Star ~\
dann mal viel spaß mit den neandertalern..auf dem mond..XD

weiterkommt ihr nämlich net..wegen meinem magnetstrahl...

der alles an die erde zieht...

Deacon Frost

Samma, geht's Euch noch gut??? :loool: :dumm: :sonst2: :sonst1: :sonst13: :sonst15: :sonst16: :sonst14: :loool:

dopi dopi dopi, was Du bisher noch nich wusstest ist, ich war damals bei Deiner Geburt mit dabei. Ich habe seiner Zeit einen geeignetem Säugling gesucht, der mit im Alter tatkräftig zur Seite steht und die Welt mit mir regiert. So habe ich Dir schon direkt nach Deiner Geburt eine Art Genie-Chip in den Kopp gesetzt. Rate ma, wieso Du sonst heute soooooo genial wärst. ;)

Was Du aba auch nich weißt ist, dieser Chip beinhaltet eine Art Sicherheitsmechanismus, welcher es Dir nicht gestattet, Dich über meine Befehle hinwegzusetzen. Tja mein Lieber, das is die knallharte Realität. ;D

Ansonsten bin ich mit Deinen Plänen einverstanden. Aba teddy nehmen wir auch mit...

dopefish

Weltherrscher
Dafuer behaelst Du auch die 'MI' und die ganzen willenlosen Zombies von denen. *harharhar*

Gut damit waere das geklaert. Ich schau jetzt Simpsons.

np: Apocalyptica - Fatal Error

teddy

/~ Haitian Star ~\
gut..das ich auch berücksichtig worden bin..:D

sonst hätte ich die erde in die luft gesprengt :loool:

Oben