ts_garp: stochastik ... ein teilgebiet der mathematik... conker: welches lied?
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juli 2004 #1.021 ts_garp: stochastik ... ein teilgebiet der mathematik... conker: welches lied?
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.024 Frag mal den Esel, ich glaube der kennt das oder frag das eichhörnchen
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juli 2004 #1.025 genau dieses Eselchen is grade abgeschissen... der shcläft jetz im stall. so.
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.029 wer dort reingeht hat meinen respekt sicher: über 100 meter hoch von 0 auf 200 km/h in 4 sekunden [steht im cedar points park)
wer dort reingeht hat meinen respekt sicher: über 100 meter hoch von 0 auf 200 km/h in 4 sekunden [steht im cedar points park)
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.031 nach dem coaster oben (heißt im übrigen top thrill dragster) hier die zweit größte bahnd er welt (steht im gleichen park)
nach dem coaster oben (heißt im übrigen top thrill dragster) hier die zweit größte bahnd er welt (steht im gleichen park)
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juli 2004 #1.032 ...und da fahren kostendeckender weise genug freaks mit?
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.033 der eintritt in dne park kostet 40 USD für dne Top Thrill Dragster musste 6 Stunde warten.
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.035 ich will in den park, aber nur um fotos von dne geilen coastern zu machen, in die ich mich nciht reintraue
ich will in den park, aber nur um fotos von dne geilen coastern zu machen, in die ich mich nciht reintraue
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juli 2004 #1.036 Es gibt tatsächlich roller-coaster, in die du dich nicht reintraust? 8o
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 21 Juli 2004 #1.037 so ungefähr jeden ab einer bestimmten höhe und solche mit überschlägen?
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Juli 2004 #1.038 naja. ich denke schon, dass die von physik-assen gestaltet wurden. und wenn soviele da reinrennen.. why not?
naja. ich denke schon, dass die von physik-assen gestaltet wurden. und wenn soviele da reinrennen.. why not?