er soll halt ein wneig länger halten...meistens bin eh im netz...
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 13 Juli 2004 #981 er soll halt ein wneig länger halten...meistens bin eh im netz...
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2004 #982 ich könnt ja jetzt fies sein und sagen für i-net reicht nen duron 1ghz...
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 13 Juli 2004 #983 eingentlich shcon, aber hinundwieder spiele ich auch....und wenn ich so gucke was weihnachten so alles für spiele kommen....
eingentlich shcon, aber hinundwieder spiele ich auch....und wenn ich so gucke was weihnachten so alles für spiele kommen....
TS_Garp Active Member 13 Juli 2004 #984 ...brauchst du nen flotten rechner! fürs i-net würden nämlich auch 2€ reichen. macht nämlich eine stunde internet-café! :lol:
...brauchst du nen flotten rechner! fürs i-net würden nämlich auch 2€ reichen. macht nämlich eine stunde internet-café! :lol:
TS_Garp Active Member 13 Juli 2004 #990 naja, nicht direkt. funzt ja aber nur mit einem betimmten system. für meinen 2ten kann ich die also garnicht nutzen.
naja, nicht direkt. funzt ja aber nur mit einem betimmten system. für meinen 2ten kann ich die also garnicht nutzen.
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2004 #991 achja, ich hab ja ne oem-version ... weil die geht aber für deinen zweiten rechner darfste das xp auch gar ned verwenden, nur 1x installieren
achja, ich hab ja ne oem-version ... weil die geht aber für deinen zweiten rechner darfste das xp auch gar ned verwenden, nur 1x installieren
TS_Garp Active Member 13 Juli 2004 #992 das iss ja eben der scheiß. früher war das egal. solange die kopie offiziell erworben war, konnste damit machen was du wolltest.
das iss ja eben der scheiß. früher war das egal. solange die kopie offiziell erworben war, konnste damit machen was du wolltest.
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Juli 2004 #993 bis einschließlich windows 2000 nur auf deinen eigenen rechnern installieren!
TS_Garp Active Member 13 Juli 2004 #994 schon klar. hat mir ja auch gereicht. wobei, das letzt von mir käuflich erworbene os (abgesehen von dem jetzt) war DOS 6.22.
schon klar. hat mir ja auch gereicht. wobei, das letzt von mir käuflich erworbene os (abgesehen von dem jetzt) war DOS 6.22.
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 14 Juli 2004 #996 So heute kauf ich mir wahrscheinlich das Gerät *freu*
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 14 Juli 2004 #999 in 2-3 tagen ist es fertig *hüstel* der hat vergessen mir den dual-dvd-brenner zu berechnen...mit glück merkt er dass erst, wenn ich meinen pc schon habe....
in 2-3 tagen ist es fertig *hüstel* der hat vergessen mir den dual-dvd-brenner zu berechnen...mit glück merkt er dass erst, wenn ich meinen pc schon habe....