TS_Garp Active Member 26 Oktober 2003 #82 vetternwirtschaft! :nachdenk: wir gehen also in die Wirtschaft und werden immer Fetter! :lautlach:
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Oktober 2003 #83 öhm ... ja :lol: interessiert jemanden, warum ich seit donnerstag nachmittag off war??
TS_Garp Active Member 3 November 2003 #88 wann und wie? besser gesagt bloß wie. das wann haste ja schon erwähnt!
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 November 2003 #89 Signaltöne des BIOS - Chronologisch geordnet: - GraKa in kaputt - RAM kaputt - CPU kaputt (wirklich kaputt war bloß der eine von den 2 ram-riegeln) gekauft: graka, cpu, mainboard, ram kaputt: cpu cpu reklamiert - lüfter ausgefallen (von alter cpu) naja .. fast ne woche hats gedauert
Signaltöne des BIOS - Chronologisch geordnet: - GraKa in kaputt - RAM kaputt - CPU kaputt (wirklich kaputt war bloß der eine von den 2 ram-riegeln) gekauft: graka, cpu, mainboard, ram kaputt: cpu cpu reklamiert - lüfter ausgefallen (von alter cpu) naja .. fast ne woche hats gedauert
TS_Garp Active Member 3 November 2003 #90 aber jetzt läuft wieder alles. und was haste mit den resten deines alten rechners gemacht?
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 November 2003 #91 ned mein rechner .. papas rechner .. die neue cpu is reklamiert und umgetauscht, der speicher auch, und der rest liegt jetz in nem karton..
ned mein rechner .. papas rechner .. die neue cpu is reklamiert und umgetauscht, der speicher auch, und der rest liegt jetz in nem karton..
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 November 2003 #95 jepp .. außer der eine ram-riegel .. der hatte keine garantie mehr
TS_Garp Active Member 3 November 2003 #96 und da ihr das ja nicht mehr braucht, könnt ihr es ja günstig an mich abtreten. was ist das eigentlich für eine cpu gewesen?
und da ihr das ja nicht mehr braucht, könnt ihr es ja günstig an mich abtreten. was ist das eigentlich für eine cpu gewesen?
TS_Garp Active Member 3 November 2003 #98 na das wäre ja doppelt so schnell wie mein jetziger! und was für ne graka war drin?
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 November 2003 #99 ati rage 128 xpert 2000 32 mb sdram jetz is: athlon xp 2000+ g-force fx 5200 128 mb ddr-ram 512 mb sd-ram win98
ati rage 128 xpert 2000 32 mb sdram jetz is: athlon xp 2000+ g-force fx 5200 128 mb ddr-ram 512 mb sd-ram win98