stimmt! du bist einmalig................... BLÖD!!!!!! :D
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Oktober 2003 #42 solche kommentare würden woanders zu einer sperrung des benutzeraccounts führen ... mal gut, dass ich tierlieb bin
solche kommentare würden woanders zu einer sperrung des benutzeraccounts führen ... mal gut, dass ich tierlieb bin
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 Oktober 2003 #44 dann sperr ihn doch - wenns dich stört, dass ichs ned tu
TS_Garp Active Member 15 Oktober 2003 #47 kurze übersetzung: **verkehre mit dir** = (ugs) f.a.q. U! daraus folgt: leck mich am arsch = **kontaktiere mit deinen geschmacksnervenendpunkten den ringmuskel zwischen den weichteilregionen meiner rückseite**
kurze übersetzung: **verkehre mit dir** = (ugs) f.a.q. U! daraus folgt: leck mich am arsch = **kontaktiere mit deinen geschmacksnervenendpunkten den ringmuskel zwischen den weichteilregionen meiner rückseite**
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Oktober 2003 #48 leck mich am arsch, da kannste auch LMAA schreiben, das tu ich nicht zensieren
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Oktober 2003 #50 konnt ich mir denken .. btw .. da stand f.a.q. u - aber auf deutsch ... falls es dich interessiert
dä Birne Active Member 15 Oktober 2003 #51 @ Grap *abfeier* das ist geil! das werd ich mal zu meinen lehrern sagen...
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Oktober 2003 #53 TS_Garp: öhm, welches Thema?? geht nur um viele posts, damit der server abschmiert und wir was feines, schnelleres kriegen ... mehr nicht
TS_Garp: öhm, welches Thema?? geht nur um viele posts, damit der server abschmiert und wir was feines, schnelleres kriegen ... mehr nicht
TS_Garp Active Member 15 Oktober 2003 #54 na das meinte ich doch mit thema! aber wie ich ja schon sooooo oft feststellen durfte: VERSTEHT MICHT HIER JA KEINER!!! :trauer: :heul: :trauer:
na das meinte ich doch mit thema! aber wie ich ja schon sooooo oft feststellen durfte: VERSTEHT MICHT HIER JA KEINER!!! :trauer: :heul: :trauer:
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Oktober 2003 #55 reg dich doch nicht drüber auf ... geht mir ja auch immer so ..
TS_Garp Active Member 15 Oktober 2003 #56 aber du nimmst mich ja in letzter zeit nicht mal mehr in den arm zum tösten! :heul: :trauer: :heul:
rellek relativ sensationell Teammitglied 15 Oktober 2003 #59 ich bin ja auch euer lieblings-admin, stimmet? :yo
TS_Garp Active Member 15 Oktober 2003 #60 na meiner auf jeden fall. schließich habe ich dir ja auch meine neue stellung zuverdanken.