Der längste Thread der Welt

alley_rose

Erfahrener Benutzer
tja...ich hätte gerne latein gehabt, hab mal versucht, dass inner bten nebenher zumachen, das nannte man begabtenförderung, aber ich war wohl nich begabt genug :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe ^^

ne ich hätte dir davon auch abgerraten, alle sagen zwar immer das es leicht is, aber dann verstehe ich net wie bei 3 jahren latein von 19 schülern gerade mal 5 ihr Latinum bekommen haben und 14 das nich geschafft haben....
man muss da extrem viel auswendig lernen....
außerdem denke ich schon das man bei so einem resultat sagen kann das es an den lehrern lag :D 8) ;)

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja unsre lateinlehrer sind eigtl alle ziemlcih fähig..naja, dass es damals nich geklappt hat lag auch vllt einfach daran, dass ich kein bock hatte, 2mal die woche in den ferien zu meiner lehrerin zu fahren :vogel:

die andern, die noch dabei warn, ham das alle gemacht, aber erstmal wohnte die von mir aus gesehn mitten inner pampa und ich wär mir glaub ich lächerlich vorgekommen

Falk

Erfahrener Benutzer
wäre ich mir auch ^^

ne um in den ferien was zu machen, noch für latein und auch noch zur lehrerin fahren, ne ne ne ne da zu bin ich viiiiel zu faul ^^

ich musst gerade schon zum arzt latschen und nen paket von der Post abhohlen ^^

bei sowas bin ich faul, wenn ich aber mit dem fahrrad zur schule fahre oder so, da bin ich imemr voller elan....

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
mit fahrrad zur schule fahr ich eher selten, isn bissl weit^^

aber sonst bin ich halt normal faul...nich grad arbeitswütig, aber wenn arbeit anfällt, dann mach ichs auch.

meistens :D

Falk

Erfahrener Benutzer
okay is zwar weit aber hätte ich auch lust drauf, weil fahhradfahren ist einfach tool :) ^^

auch wenn ich nich jeden tag auf 24 km bock hätte....

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
gut ^^
aber vorallem vor ner frühstunde wäre ich absolut lustlos, da reichen 5 km hin bissel schule und wieder 5 zurück ^^

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
höhö...das lustige daran is ja, dass wenn ich mitm rad fahre ich nur 5 mins eher los fahre als wenn ich mit bus fahr^^

Falk

Erfahrener Benutzer
ich fahre 10 min später als mit dem bus los und bin immer noch schneller ^^

weil zum bus hin dann zur schule hin dann aussteigen und dann auch noch zum bus...

ne fahhrad is schneller und besser, hab ich meine ruhe und muss nich in den vollen bus ! =)

Falk

Oben