Der längste Thread der Welt

alley_rose

Erfahrener Benutzer
wir machen das mit dem diff-kurs bio-chemie...wir ham ketzte wohe met angesetzt und morgen stimmen wir ab, was fürn bier wir machen...ich bin für pils, aber ma guggn, wahrscheinlich wirds eh sowas komisches wie bananen bier oder son scheiß :]

Falk

Erfahrener Benutzer
Banaen Bier ^^
habe ich ja noch nie gehört, ich kennen nur "grüne banane", das is aber ein mixgetränk wo es garantiert is das man abgöbelt :D

schmeckt aber auch echt scheiße >.>
wirk aber :D:D:D

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja es gibt alle möglcihen schrägen biersorten...schokobier, hanfbier :D , kirschbier...
und noch jede menge andres zeuch^^

naja die ganzen jungs wollten das hanfbier machen, aber da hat unser lehrer nich mitgemacht^^

Falk

Erfahrener Benutzer
cool es gibt sogar hanfbier ??? 8) :D

da nehm ich doch gleich ma einen schluck wenn ich sowas finde ^^
wobei, das könnte mansich ja auch selber machen ;)

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
hmm..wir schreiben morgen ne deutscharbeit und ich müsste eigtl lernen aber ich hab irgendiwe kein bock :D

ich verschwende leiber hier meine zeit :hüpf:

:hi :hi :hi

Falk

Erfahrener Benutzer
wir hätten morgen auch deutsch geschrieben aber da ist ja lehrervollversammlung und weil wir heute mathe geschrieben haben und dafür am donnerstag wo wir physik hätten mathe gemacht haben wird die physik arbeit die wir donnerstag hätten schreiben sollen auch noch verschoben :D

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
MU HA HA HA :D
seit der 10. konnten wir latein und französisch abwaählen, ich hatte latein ^^

ne sorry falsch in der 10 hatte ich das noch aber jetzt nicht mehr ^^

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja ich bin ja erst inner 10...inner 11 nehm ich aufjedenfall auch noch franze weil wir dann ne fahrt nach paris machen :D

Falk

Erfahrener Benutzer
ah ne mir liegen fremdpsracehn nich so, deshalb habe ich fürs abi englisch auch nur als 4.te prüfungsfach gewählt weil das nur mündlich ist :D

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
h3h3 ich hab franz mit ner ganz schlechten 4 abgewählt und kanns trotzdm noch ziemlich gut... ?( ?(
naaj latein iss bidderer...ich muss es grade nachlernen... : (

Oben