hmm http://bambusratte.com/lachkatze.php XXXD Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 28 Juni 2004 #845 *rofl* wenn man immer nur einen Hmaster sieht is man kreativ ? ^_^ Falk
L Linea Benutzer 29 Juni 2004 #847 ach, die katze kennen wa doch schon. siehe diese fun dinbgsda. also, red-bull, muss ja schon sagen, dass deine sig erste sahne ist. :]
ach, die katze kennen wa doch schon. siehe diese fun dinbgsda. also, red-bull, muss ja schon sagen, dass deine sig erste sahne ist. :]
F Falk Erfahrener Benutzer 29 Juni 2004 #854 nein knuggen knubick leitet sich von ´bgn³ ab was bedeutet: buggen³ und das heißt buggen kunbick was bedeutet : Halt die Baggen kubick was soviel heißt wie: Halt 3 mal deine baggen ja so läauft das bei uns in der schule ^^ Falk
nein knuggen knubick leitet sich von ´bgn³ ab was bedeutet: buggen³ und das heißt buggen kunbick was bedeutet : Halt die Baggen kubick was soviel heißt wie: Halt 3 mal deine baggen ja so läauft das bei uns in der schule ^^ Falk
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #855 bei uns geht immer... X: "lol du depp.." Y: "WTF?" X: "FU" Y: "FURB" X: "STFU PLZ" und dann stressen die lehrer immer rum ^^
bei uns geht immer... X: "lol du depp.." Y: "WTF?" X: "FU" Y: "FURB" X: "STFU PLZ" und dann stressen die lehrer immer rum ^^
L Linea Benutzer 29 Juni 2004 #856 ehm. muahahahaha. lol. wer ist wohl der geist. echt, ich versteh den sinn dabei net??
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #857 Also des von mir sind immer so Spassstressereien ^^ was meinst du mit geist
F Falk Erfahrener Benutzer 29 Juni 2004 #858 das m,it dem geist raff ich auch net aber was ich nich abkann sind leute die im RL immer so ankommen und sagen: "Lol ! FU, ROFL etc...." also ne ich mag das net Falk
das m,it dem geist raff ich auch net aber was ich nich abkann sind leute die im RL immer so ankommen und sagen: "Lol ! FU, ROFL etc...." also ne ich mag das net Falk
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #859 siehe mein vorherigen post. Ich glaub ich werd' hier ziemlich oft missverstanden ;D Dass is nur wenn wir uns zum Spass stressen Sonst halt auch normal...
siehe mein vorherigen post. Ich glaub ich werd' hier ziemlich oft missverstanden ;D Dass is nur wenn wir uns zum Spass stressen Sonst halt auch normal...