F Falk Erfahrener Benutzer 28 Juni 2004 #845 *rofl* wenn man immer nur einen Hmaster sieht is man kreativ ? ^_^ Falk
L Linea Benutzer 29 Juni 2004 #847 ach, die katze kennen wa doch schon. siehe diese fun dinbgsda. also, red-bull, muss ja schon sagen, dass deine sig erste sahne ist. 😉 😉 😉 😛 :]
ach, die katze kennen wa doch schon. siehe diese fun dinbgsda. also, red-bull, muss ja schon sagen, dass deine sig erste sahne ist. 😉 😉 😉 😛 :]
F Falk Erfahrener Benutzer 29 Juni 2004 #854 nein knuggen knubick leitet sich von ´bgn³ ab was bedeutet: buggen³ und das heißt buggen kunbick was bedeutet : Halt die Baggen kubick was soviel heißt wie: Halt 3 mal deine baggen 😛 ja so läauft das bei uns in der schule ^^ Falk
nein knuggen knubick leitet sich von ´bgn³ ab was bedeutet: buggen³ und das heißt buggen kunbick was bedeutet : Halt die Baggen kubick was soviel heißt wie: Halt 3 mal deine baggen 😛 ja so läauft das bei uns in der schule ^^ Falk
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #855 bei uns geht immer... X: "lol du depp.." Y: "WTF?" X: "FU" Y: "FURB" X: "STFU PLZ" und dann stressen die lehrer immer rum ^^
bei uns geht immer... X: "lol du depp.." Y: "WTF?" X: "FU" Y: "FURB" X: "STFU PLZ" und dann stressen die lehrer immer rum ^^
L Linea Benutzer 29 Juni 2004 #856 🙄ehm. muahahahaha. lol. wer ist wohl der geist. 🙄 echt, ich versteh den sinn dabei net??
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #857 Also des von mir sind immer so Spassstressereien ^^ was meinst du mit geist
F Falk Erfahrener Benutzer 29 Juni 2004 #858 das m,it dem geist raff ich auch net 😵 aber was ich nich abkann sind leute die im RL immer so ankommen und sagen: "Lol ! FU, ROFL etc...." also ne ich mag das net 🙁 Falk
das m,it dem geist raff ich auch net 😵 aber was ich nich abkann sind leute die im RL immer so ankommen und sagen: "Lol ! FU, ROFL etc...." also ne ich mag das net 🙁 Falk
R R3d-Bu1L Member 29 Juni 2004 #859 siehe mein vorherigen post. Ich glaub ich werd' hier ziemlich oft missverstanden ;D Dass is nur wenn wir uns zum Spass stressen 😀 Sonst halt auch normal...
siehe mein vorherigen post. Ich glaub ich werd' hier ziemlich oft missverstanden ;D Dass is nur wenn wir uns zum Spass stressen 😀 Sonst halt auch normal...