Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
hehe. war oberaffengeil. wir wollten mal mit der ganzen klasse chemie schwänzen aber irgendwie klappt sowas bei uns nicht. :O :O :O :O :O :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: nervt langsam etwas. ja.
und bei dir?

TheSource

Member
ich klink mich da jetzt einfach mal so ein, hatten das auch mal vor aber nicht bei chemie naja erst sind alle rausgegangen nun ja und dann die die die größte klappe hatten als wir das besprochen haben sind dann wieder schön in die schule gegangen, das war sowas von scheisse von denen X( X( X( X( X(

aber naja seit dem klemm ich lieber alleine ab :D :D

Falk

Erfahrener Benutzer
tz in unserer klasse gibt es viel zu viele denen es wichtiger ist gute noten zu haben und darum das die lehrer ein gutes bild von denen haben als um klassengemeinschafft un so.........................................................

Falk

Linea

Benutzer
also. alleine traue ich mich echt nicht, zu schwänzen. nene. bin da ein echter schisshase. :D aber, ich versteh solche leute nicht, die nichtmal mit der ganzen klasse schwänzen. wargh. schrecklich sowas. :( :( :(

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*

heute war es soooo geil !

Wir mussten mit der klasse müll gameln gehen weil heute abend elternabend für die neuen 5. ist.
so natürlich hat das fast keiner gemacht ^^

naja aber dann haben wir gesehen wie das größte Kameraden schwein (also ja eigentlich die größte kameraden ......weibliches schein = sau ?....)
egal auf jeden fall is die ins EKZ gegangen und wir ham das gleich mal mit 23 handy dukomentiert :p

nachher ham wir die dann beim Lehrer angeschwärzt, aber der hat nix gemacht der Sack -.-

egal das soll ihr mal ne lehre sein !

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja man bei jeder kleinigkeit rennt die zum lehrer und verpetzt alles

also das is ja wohl echt fürn arsch

ich hasse solche kamerden schweine !!! :evil: :evil: :evil:

Falk

Linea

Benutzer
achso. hehe. sowas kann ich auch nicht nachvollziehen. ich meine, was erhofft sie sich dann dvon? gute noten etwa?

Falk

Erfahrener Benutzer
und dein spring gedoings oder so auch net ^^

ne das soll auch bleiben, da sieht cool aus !

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja weil ich nebenbei noch chatte :p

aber zur not kehre ich allen den rücken und versuche dich zu schlagen ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja liegt es o_O

außerdem habe ich jetzt schon das scripten abgebrochen ^^

naja egal ich muss eh gleich essen also net wundern wenn ich aufeinmal off bin....

Falk

Linea

Benutzer
hehe.

irgendwie nerven mich solche leute, die zwar online kommen, aber nix posten über die hälfte postet einfach nix, liest nur. :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
ja dir regen mich auch auf !

aber was soll man machen ?

aber mit wurmli ist ja ein treuer posten gekommen ^^

Falk

Oben