Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein. ich hab ja nicht mal etwas gegen alkohol. aber ich hab keinen bock, mich mit meinen freundinnen, die alle total geil sind auf besoffen sein zu treffen und mit denen zu trinken.
hmm also wie gesagt ich muss nich krampfhaft breit werden, aber naja ich treff mich trotzdem mit meinen freunden und naja ein wenig kommt dann immer, aber ich brauch das nich, will aber auch net so rumsitzten ^^
boah ich komm gerade vom zahnartzt und der hat son scheiß loch zu gemcht vorher gebohrt und betäubt und nu darf ich erst um 19.45 wieder was essen *heul*
is zwar an sich net schlimm aber ich hatte heute nix außer nen paar erdbeeren weil ich keinen hunger hatte, aber jetzt X(
ehm. wargh- du arsch. ja, jetzt merke ich es. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: du arschgesicht. nein. so kann das nicht weitergehen. shice. da fehlen ja nur noch sauiwenig.