Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
das wird mir viel zu schwer !
macht irgendwei keinen spaß mehr.....

deswegen setige ich jetzt aus ^^
aber ich werde natürlich weiter spammen ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
nicht schlecht aber meiner is vile passender !!
den 2004. !!!!
das passt doch irgendwie, oder ?
wenn ich nur wüßte woran mich die Zahl erinnert........:p

Falk

Linea

Benutzer
hallo. ich bin wieder da! :] und das wochenende war super super super super super geil. geile typen. *gg* :D :D :D ja. so.
und, wollen wir mal ein neues wort nehmen? weil irgendwie hat ja keiner mehr bock. ehm. gibts das wort sund überhaupt?

Falk

Erfahrener Benutzer
tzzzz
immer nur jungs im kopf ^^
aber zu deiner frage:
also laut duden ja ^^
Ausm Duden:
Sund, der; -[e]s, -e [mniederd. sund, H. u.]: Meerenge.

hmm ne eigentlich hab ich auf sowas gar keinen bock mehr, aber naja wenn ihr denn unbedingt wollt werde ich mich doch anschließen ^^

Falk

Linea

Benutzer
ja. wenn die typen nicht da gewesen wären, wäre es echt nur halb so gut gewesen. :rolleyes:
was hast du denn am we gemacht?

naja, hast du eine bessere idee?

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich hab 2 tage party genacht (Freitag- Sonntag) und Montag dann entspannt, wil 2 tage ohen schlaf das kommt net soooooo gut ^^

hmm aber bessere ideen hab ich nu nich, wie gesagt ich schließ mich einfach an ^^

Falk

Linea

Benutzer
mehl

du weichei. ;) :p mhm, dachte ich auch erst. aber als ich dann drin war, wars echt überhaupt nicht kalt. boa, das war so fies, da im meer waren erst so 2 meter steine. solche großen, und alle, die mit drin waren, hatten irgendwelche wunden an den füssen. :rolleyes: nur ich nicht. :] naja, 10 minuten später ist das wasser dann wegen der ebbe zurückgegangen und man hätte da problemlos rübergehen können. :rolleyes: :O :O

Falk

Erfahrener Benutzer
mahl
(also das essen ???!!!)

hmm also eigentlich bin ich nich so ein "weichei", aber ich hab mir übers WE ne digge erkältung eingefangen, deswegen werde ich jetzt bestimmt net schwimmen gehen, außerdem is es hier ganz schön kalt ^^ :n

ach ja wer will kan sich ja mal mein WIP von meinen news script ansehen ^^
hab ich gestern angefangen und der haubtteil steht ^^
http://web210.server6.webplus24.de/Marc2/news/news.php

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
also ich hab 2 tage party genacht (Freitag- Sonntag) und Montag dann entspannt, wil 2 tage ohen schlaf das kommt net soooooo gut ^^

hmm aber bessere ideen hab ich nu nich, wie gesagt ich schließ mich einfach an ^^

Falk
3tage party geht auch aber ich fühl mich heute nich soo gut*g* (jedenfalls schlecht genug um anstatt in die schule an den rhein zu gehen und den geilen morgen zu geniesen)

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
tz
ich war viel zu knülle um noch einen tag party zu machen :p ^^ :n :D

Falk

naja ich bin um 5 heim und dann bis um 5gepennt dat ging schon :D
es hängt alles nur von der mischung der drogen und von den leuten ab die bei dir vor der tür stehen wenns dunkel wird :)

ich könnt heute schon wieder weggehen aber ich muss dringend schlafen morgen muss ich fit sein

wie wärs wenn jeder der postet hier im thread eine alkoholsorte/cocktail ect. dazu sagt die er/sie gerne trinkt (is bei mir z.b. jacky cola)

Oben