rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #931 aiv (forum heißt "nonsense" - nicht ohne grund :yes: )
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #932 das war jetzt sehr unpraktisch, jetzt bekomm ich mein "a" nicht. aiw
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #936 aja warum hab ich denn jetzt wieder a??? haben wir uns "verzählt"
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #937 nö. aber alex hat anstelle von dir. davor und danach hab ich. also hast du "1x ausgesetzt" - und die reihenfolge passt wieder ajb
nö. aber alex hat anstelle von dir. davor und danach hab ich. also hast du "1x ausgesetzt" - und die reihenfolge passt wieder ajb
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #938 achso ja stimmt, alex hat also meinen platz eingenommen. hab atm irgendwie den kopf mit anderen sachen voll 😀 ajc
achso ja stimmt, alex hat also meinen platz eingenommen. hab atm irgendwie den kopf mit anderen sachen voll 😀 ajc
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #939 ajd tja... waren halt die frauen, die mit multitasking zurecht kommen... männer machen 1 was gleichzeitig, das dafür richtig 😀 so einfach...
ajd tja... waren halt die frauen, die mit multitasking zurecht kommen... männer machen 1 was gleichzeitig, das dafür richtig 😀 so einfach...