ail
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #931 aiv (forum heißt "nonsense" - nicht ohne grund :yes: )
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #932 das war jetzt sehr unpraktisch, jetzt bekomm ich mein "a" nicht. aiw
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #936 aja warum hab ich denn jetzt wieder a??? haben wir uns "verzählt"
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #937 nö. aber alex hat anstelle von dir. davor und danach hab ich. also hast du "1x ausgesetzt" - und die reihenfolge passt wieder ajb
nö. aber alex hat anstelle von dir. davor und danach hab ich. also hast du "1x ausgesetzt" - und die reihenfolge passt wieder ajb
hachie1 Active Member 12 Oktober 2006 #938 achso ja stimmt, alex hat also meinen platz eingenommen. hab atm irgendwie den kopf mit anderen sachen voll ajc
achso ja stimmt, alex hat also meinen platz eingenommen. hab atm irgendwie den kopf mit anderen sachen voll ajc
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Oktober 2006 #939 ajd tja... waren halt die frauen, die mit multitasking zurecht kommen... männer machen 1 was gleichzeitig, das dafür richtig so einfach...
ajd tja... waren halt die frauen, die mit multitasking zurecht kommen... männer machen 1 was gleichzeitig, das dafür richtig so einfach...