CLW-Treffen 2006

CLW-Treffen 2006

  • Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 0 0,0%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty ShAdoW

Active Member
Das war jetzt nicht böse gemeint aber ich seh nicht ein wegen einer Person auf sonst was zu verzichten. Bei allen anderen Treffen stand das auch nie zur Debatte.

Ich denke das es ein Treffen der Erwachsenen wird, sonst müsste sich 1. Matrix sorgen machen weil er der "Veranstalter" ist und 2. hätten wir totale Einschränkungen in Sachen Hotel, Disco und Alc. ;)

So das musste ich jetzt noch loswerden.

Falls das jetzt alles irgendwie frech rüber kam, dann sorry!

Und damit ich auch noch was zum eigentlichen schreibe, hier mal meine Hotelidee:

http://www.hotel.de/Booking.aspx?h_...E&h_hmid=110409&h_fbrs=1&h_step=3&h_persons=1

Ich hab absolut keine Ahnung was das für ein Club ist, der sich im Keller des Hauses befindet, jedoch es ist auf jeden Fall ein Hotel was nicht unbedingt darauf achtet wie laut sich die Gäste benehmen usw. Beim Treffen in Köln wahren wir auch in so einem Hotel und konnten dann auch aufm Zimmer feiern. Das hat da keinen interessiert.

Ich hab auch mit Absicht ein günstiges Hotel rausgesucht mit nur zwei Sternen, das sich dann auch jeder leisten kann. Das ist auch ein weiterer Vorteil. ;) Desweiteren liegt das Hotel in mitten von Köln und wir können von dort aus zu Fuß zu den Cocktailbars und Kneipen.

Der einzige Nachteil ist halt das man bei einer Reservierung nicht mehr stornieren kann, deswegen müssten ich und Matrix auf jeden Fall definitiv wissen ob auch alle kommen werden die sich angemeldet haben. Sonst stehn wir nachher alleine da und müssen unser Zimmer trotzdem bezahlen...

Vielleicht können sich dann von den angemeldeten immer zwei zusammen tun, die sich dann ein Zimmer teilen. Dann wirds halt noch günstiger. ;)

Ich bin auf eure Meinung gespannt. :D

Ahahha.. ich hab fast vergessen zu erwähnen das das Angebot ohne Frühstück ist. Wieviel das Frühstück kostet könnt ihr ja auf der Seite lesen. Wir können aber auch bei Mces frühstücken. Da bekommt man mehr für sein Geld. :D :essen

Das ist die Homepage vom Hotel:

http://www.hotel.de/HotelLink.asp?h...rsons=1&hs_departure=23.07.2006&h_hmid=110409

Ich finde es cool und verrückt. ;)
 

JeSSi

Blondie
dafür dass das hotel nur 2 sterne hat siehts aber richtig hammer aus ;) gegen den preis kann man nix sagen, also ich wär auf jeden fall dann dabei und köln is ja auch nur um die ecke. :hallo
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich finds auch kewl. :D

Mal abwarten was noch so für ein Feedback kommt. Wenn überhaupt eins kommt. :irre
 

milkiway

[inaktiv]
Ich bin ja noch voll neu hier und deshalb äusser ich mich da erstmal nicht so 100%ig zu :D

Soweit im vorraus planen ist bei mir sowieso schlecht, weil ich alleinerziehend bin und nicht weiss ob ich an den Tagen frei hab oder nicht.

Aber Köln ist nicht weit weg von mir und wenn es sich einrichten lässt, könnte ich dort spontan erscheinen :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hey Leute!

Wie siehts denn weiterhin aus? Wie gefällt euch mein Vorschlag? Bitte um Kritik :D ;).

Wer kommt denn noch alles mit? Oder gibts jetzt wirklich nen Vierer Treffen? :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
Mahlzeit *gg*

Äh? Puuuh. Ob ich definitiv komm weiss ich nicht. das Problem ist die Kohle und die Zeit.

Wie bei Nascher wär Tanken teuer (auch wenn Paul jetzt weg ist.... ma schauen was als nächstes kommt *gg*)
Hotel und ...naja ...ich sag ma so ...Saufen :D

ich rechne nochma alles durch. Und meld mich aba nochma nächste woche :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann könnt ihr beide euch doch zusammen tun. :)

Ihr kommt beide ausm Norden und teilt euch den Sprit. :super

Nascher kommt dann runter nach Bremen und holt dich ab. :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Klar checken aba wenn Nascher sagt er nimmt dich mit, habt ihr beide ja schonmal ne fette ersparnis. :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ist klar. Aber die Zeit. da es ja nach August aussieht - da hab ich ja Urlaub *gg* und wollt noch im Januar eventuell buchen. Dann weiss ich ja nen termin usw.

Und Hotelkosten sind auch noch da *gg* aba wär geil wie gesagt :)
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hätte auch voll Lust zu kommen, kann nur zur Zeit noch nichts 100%konkretes sagen ,da ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe und es mir auch überhaupt nicht gut geht, aber sobald sich das alles etwas gelegt hat, melde ich mich nochmal. :)

LG Suse
 

DaffyDope

Viva la revolución
huch wollt ja bescheid sagen *gg*

Also, ob ich komme weiss ich noch nicht. Steht schon genau fest an welchem WE??

Köln war auch jedenfall geil. und jetzt bin ich ja deutlich älter als 18... ich hoffe man sieht wenigstens diesma das ich 18+ bin :irre - sollte ich mitkommen.

Hotel party .... *hust* ..... :irre
 

kawahre

New Member
Treffen

Hallo beinand,

also für mich aus dem Süden ist es zu weit, Auto hab ich auch keins, Zug fahr ich nicht gern und Flug ist mir zu teuer. Aber solltet ihr mal im Raum München eins abhalten, würde ich schauen, daß ich auch komme.

Gruß Karl-Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben