CLW-Treffen 2006

CLW-Treffen 2006

  • Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • August

    Stimmen: 0 0,0%
  • September

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mighty ShAdoW

Active Member
Wer von euch wäre denn für zwei Nächte und wer für eine Nacht?

Ich hätte vielleicht ein Hotel mit Disco in Aussicht. Allerdings kann die Reservierung nicht mehr storniert werden. Also solltet ihr euch dann schon sicher sein, ob ihr wirklich zum Treffen erscheinen wollt. ;)

Mir ist es prinzipiell egal wie lange. Für Leute die von weiter weg kommen, wäre es natürlich besser wenn das Treffen zwei oder mehr Tage stattfindet (Also ein Wochenende).

Was meint ihr denn?
 

Immo

homo economicus
Ich komme aus Oldenburg :ehm: Ich muss aml schaun wenn ein Termin feststeht, ich muss soetwas immer kurzfristig entscheiden. :kaffee2
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Joa. OK. :)

Aber Oldenburg sind von uns aus nur 300km. :) Das nenn ich keine Entfernung. ;)

Kommt drauf an wo das Treffen stattfindet und es ist evtl. noch weniger. :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wir wohnen in der Nähe von Mönchengladbach. :)

Aber wir schauen mal wo es genau stattfinden soll. ;)

Achja. Damit das nicht untergeht. ;)

Original von Mighty ShAdoW
Wer von euch wäre denn für zwei Nächte und wer für eine Nacht?

Ich hätte vielleicht ein Hotel mit Disco in Aussicht. Allerdings kann die Reservierung nicht mehr storniert werden. Also solltet ihr euch dann schon sicher sein, ob ihr wirklich zum Treffen erscheinen wollt. ;)

Mir ist es prinzipiell egal wie lange. Für Leute die von weiter weg kommen, wäre es natürlich besser wenn das Treffen zwei oder mehr Tage stattfindet (Also ein Wochenende).

Was meint ihr denn?
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich möchte dann noch hinzufügen das das Hotel in der Mitte von Köln liegt. Falls die Disse im Hotel nicht so toll ist, können wir auch noch woanders feiern.

Beim CLW-Treffen in Köln sind wir zu einer tollen Cocktailbar gefahren. ;)

Das heißt jetzt nicht das es feststeht das wir dorthin fahren. Das soll nur mal ein Vorschlag sein.

Ich werde dann noch näheres posten. :D
 

Sero

Active Member
ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen!

1. hab keine ahnung wie ich hin kommen soll!^^

2. würde euch sowie so nur im weg rum stehen

3. bin ich der meinung das diese 2 gründe schon ausreichen!

Viel spaß!^^ :hallo
 

milkiway

[inaktiv]
Original von Sero
ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen!

1. hab keine ahnung wie ich hin kommen soll!^^

2. würde euch sowie so nur im weg rum stehen

3. bin ich der meinung das diese 2 gründe schon ausreichen!

Viel spaß!^^ :hallo

Zu Punkt 1. Auto, oder Bus und Bahn ?

Zu Punkt 2. kannst dich doch sicher auch hinsetzen

Zu Punkt 3. welche Gründe ? :D :lol
 

JeSSi

Blondie
ich glaub das wird kein clw treffen sondern eher so ein matrix, mighty, naschi und jessi treffen, wenn ich das richtig seh^^ was ist denn mit den anderen? kein bock oder wie? ;)
 

Sero

Active Member
Original von milkiway
Original von Sero
ich werd wahrscheinlich doch nicht kommen!

1. hab keine ahnung wie ich hin kommen soll!^^

2. würde euch sowie so nur im weg rum stehen

3. bin ich der meinung das diese 2 gründe schon ausreichen!

Viel spaß!^^ :hallo

Zu Punkt 1. Auto, oder Bus und Bahn ?

Zu Punkt 2. kannst dich doch sicher auch hinsetzen

Zu Punkt 3. welche Gründe ? :D :lol

1. und wer bezahlt das?

2. klar aber ich meine was anderes

3. na die beiden gründe da oben
 

N4sCh3R

Vorkoster
Müssen auch bedenken, dass wir alternativen brauchen wenn Leute unter 18. Jahren anwesend sind. Nix gegen Sero!

Ganz normale Feststellung....daher Coktailbar´s,Kneipen bzw. Pubs wären schon witzig da Disse (wo ich natürlich am meisten bock drauf hätte) ja meistens zu laut und ab 18 sind.

Ich wäre für eine Nacht Sa- auf So. am besten, meine Meinung!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von JeSSi
ich glaub das wird kein clw treffen sondern eher so ein matrix, mighty, naschi und jessi treffen, wenn ich das richtig seh^^ was ist denn mit den anderen? kein bock oder wie? ;)

Tja. Wenn nicht mehr kommen is doch auch OK. Wer auf so einen spaß verzichtet ist selber schuld. ;) :D :D Spaß ham wir auf jeden. *g* :fg:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich weiß ja nicht wie das bei euch in Hamburg ist, aber in Köln kommt man auch unter 18 Jahren nicht in eine Cocktailbar. Und solbald du so aussiehst wirst du dort nach dem Ausweis gefragt. Kannst ja mal Daffy fragen, wenner mal irgendwann wieder on ist.

Wieviele Leute die aktiv posten und mitfahren wollen sind hier unter 18? Nicht viele!

Letztes Jahr wollten wir zelten, da hätte jeder mitkommen können (auch die unter 18 mit Erlaubnis), doch da konnten se ja alle nicht. Und am Ende haben wir das ganze Treffen abgeblasen.

Ich richte mich doch jetzt nicht nach einer Person, wenn der Rest über 18 die Mehrheit ist.
Tja wir können auch bei uns im Garten Cola und Limo saufen und Monopoly spielen... OH Man :motz

Außerdem darf er sowieso nicht, das hat er doch geschrieben!

So und nu BAck to Topic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben